Beiträge von yampel

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Also alles was ich bisher so gelesen habe deutet darauf hin, dass WP in diesem Bereich so ziemlich das Beste ist was du momentan kriegen kannst. Beim N9 find ichs auch ziemlich cool gemacht, aber ich brauch auch nicht viel. Seit PR1.2 pusht es Nachrichten, Benachrichtigungen und Freundschaftsanfragen direkt auf den Newsfeed und werden einem auch im Standby angezeigt, was ich sehr cool finde.

Ja hatte ja auch 1,2 Wochen das Lumia, und fands auch richtig genial, das schonmal sowas gepusht wird ist ja fein, Fotos/Alben sind auch einfach anzuzeigen, und es geht schön schnell?;)

Ist der FB Chat evtl. auch integriert?

Und dann zu dem Newsfeed habe eig. immer nur gesehen das da "alles" angezeigt wird, kann man das auch trennen nach z.B. nur twitter / nur fb etc.?

Mal ne andere Sache, hatte mir zwar schon son Vergleichsvideo angeguckt, aber;

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem N9 und dem Lumia, und kann mal die SocialMedia Integration besonders von Facebook vergleichen bzw. die Vorteile/Nachteile aufzählen?;)

Zitat

Original geschrieben von Skip
    Dann der letzte Punkt: Werbung.
    Ja, Nokia und MS rühren die Werbetrommel, nur leider mit den falschen Mitteln.

..du darfst aber nicht von dir / uns hier ausgehen, wir hier im forum haben doch alle irgendwo ne technik macke, der ganze große rest geht in den media markt guckt sich die teile an und entscheidet da (klammern wir mal die iphone leute aus;)..

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Schon mal den Browser in Belle probiert? Das ist zwar auch nicht das non plus ultra aber deutlich besser als unter Anna. Im 808 ist eine neuere Version des Browsers drauf. Und den videos in Youtube zu folge lädt er zwar immer noch recht langsam (muss aber nicht am Browser liegen) aber das Handlig scheint besser. Vor allem ist er schneller, was vermutlich an der HW des 808 liegt.

Nuja trotzdem isses ken Vergleich zu WP 7.5/iOS/Android..

Opera macht die sache zwar besser, aber nunja..versteh ned so ganz wieso dies ned hinbekommen, einen wirklichen konkurrenzfähigen browser zu entwickeln..