..steht doch sogar bei das es fan concepts sind ![]()
Beiträge von yampel
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_bullroarer
Moin!Vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es Perspektiven für zukünftige Belle-Updates, dass der Notification Screen, oder wie das Ding was man "runterziehen" kann heißt, überarbeitet und etwas aussagefähiger wird? Ich finde das die iOS Lösung relativ gut und würde eine ähnliche ausführliche Darstellung von neuen Email oder / und sms, etc. sehr begrüßen.
Weiß jemand was?
Danke & greetz!Soll mit der Belle Version die aufm 808 dann läuft,(FP1?Carla?Whatever;) verändert werden, was/wie genau da geändert wird gibts aber meini noch keine Infos drüber..?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Und was nutze ich davon? Nix
Zum Navigieren nehm ichlieber das iPhone. Der Sat-Fix beim N8 ist leider ein heikles Geduldsspielchen :flop: Das iPhone findet sofort den Standort.Nunja unter 10 Sekunden finde ich jetze nich wirklich lange
..du hast bei dne Karten aber schon "Online" eingestellt? -
Zitat
Original geschrieben von Tala
Worin besteht der Sinn den IE schliessen zu wollen?Wieso sollte ich ihn auflassen wollen?
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
blablalbla..kannst du mal bitte aufhören in fast jedem wp7/nokia relevanten thread alles schlecht zu reden?
glaub wir wissen mittlerweile alle was du von nokia/wp7 hälst

push war bei meinem lumia kein problem, ob im+,whatsapp,facebook...
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Die haben die volle 41 MP Auflösung?Die haben diese;
7728 x 4354 Pixel (33.65 MPixels) (16:9)
7152 x 5368 Pixel (38.39 MPixels) (4:3)
5368 x 7152 Pixel (38.39 MPixels) (3:4)
.. -
..nochma die frage haben das lumia 800 & 900 exakt die gleiche(schlechte) cam?
-
-
mhh hatte nur stream an ohne ton, weil @büro... ehm, wurd was gesagt ob in nächster zeit auch ein windows gerät mit einer "pureview" cam kommt?
...und hat das lumia900 eigentlich die gleiche cam wie das 800?
-
..sind die krank