Beiträge von yampel

Re: Internet Favoriten als Widgets ?

Jo, mit Belle kannst du dir die Lesezeichen auf den Homescreen legen.., ehm jedenfalls mit der geleakten Version..müsste aber mit der normalen auch gehen!?

Mal kurz zu WindowsPhone allgemein, ihr habt ja gestern auch den 1080p Trailer von Nokia gesehen..., so gibt neue Gerüchte von ner twitter quelle die letztes Jahr angeblich auch "richtig" gemutmaßt hatte..

"Details of 1080p Full HD video capture support in Windows Phone expected amongst other announcements soon"

->
    http://www.insideris.com/windo…cording-high-end-devices/

..vllt wird das Pure View doch kein Symbian gerät..?..mal Montag abwarten..

...nochmal 2 Sachen, kann ich irgendwie Mehrere Bilder markieren u löschen oder immer nur eins und bei jedem löschen Klicken?
    ..kamera an sich, ist das normal das die irgendwie nie fixiert wenn ich nur den Knopf benutze, und nicht über den Bildschirm einmal fixiere?oder machi iwas falsch?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
      Worfinator
    Sei froh, wenn du mit deinem Lumia zufrieden bist.
    Das Lumia hat aber ein Akkuproblem. Das Problem kann man in vielen Foren nachlesen.
    Manche haben gerade eine Akkulauftzeit von nicht mal 11 Stunden und manche schaffen bis zu 5 Tage.
    Das ganze erinnert mich stark an das Akkuproblem vom Iphone 4S. Nur Apple hat das Problem gelöst.

..sagt ja auch keiner was dagegen das es bei manchen probleme gibt, aber du kannst es halt nich auf alle lumias beziehen..

btw. bin arg von der kamera enttäuscht, bin zwar N8 verwöhnt..aber das die soo schlecht is brrr

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ihr könnt euer Iphone aber nicht mit dem Lumia vergleichen. Das Lumia hält mit eingeschalteten 3G ohne Nutzung nicht mal 10 Stunden.

öhm doch? Also jedenfalls meins , komme damit locker über n Tag mit 3g/wifi an sowie zb fb push notifications an..

Jedenfalls die Tage Seitdem ich's hab ;)

Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Also mein LG Optimus 7 hält auch nicht gerade sehr lange. Es hat jedoch im Gegensatz zu meinem Desire HD einen 1500 mAh-Akku statt dem 1230 mAh-Akku des Desire. Auf dem LG habe ich alles abgeschaltet, sowohl 3G als auch alles mögliche andere, Programme laufen auch keine im Hintergrund. Insgesamt ist die Akkuleistung eher mäßig. Mir kommt es gefühlt so vor, dass das Desire länger durchhält. Das ist wirklich schade und IMHO ein Nachteil.

Die Frage ist halt nur, wie weit die Betriebssysteme dazu beitragen.

..was machtn das fürm Sinn n Smartphone zu haben, aber alles was es ausmacht, auszuschalten?;)

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich würde dir trotzdem empfehlen, diesen und den WP7-Thread durchzulesen. Es wurden darin bereits alle deiner Fragen beantwortet.

danke für den tipp! :top:

nochmal zu den kontakten, gibt es nun eine möglichkeit alle vorhandenen kontakte inkl.! bild an das lumia zu bringen?..sämtliche übertagungsversuche mit c7,c6, nem alten 5530, nem galaxy sind fehlgeschlagen bzw bei einem test hat er mal 2 übertragen das wars dann aber auch..

hab mir die kontakte jetz notdürftig per outlook&live rübergeholt..aber naja ohne bild ist nicht wirklich schön..

Re: Wo sind Bilder der Kameras gespeichert?

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Hallo Gemeinde,

habe nun auch Belle auf meinem Nokie E7 (Vodafone) und bis jetzt absout zufrieden. Allerdings habe ich festgestellt dass ich Fotos nicht mehr finde. Wenn ich mit der Kamera Fotos mache, wurden die bei Anna immer auf E: im Ordner Fotos nach Datum oder Text abgelegt. Das ist aber jetzt bei Belle nicht mehr der Fall. Im System ist eingestellt dass alle nach E: gespeichert werden, aber mit Hilfe dem Dateimanager oder am PC mit dem Explorer sind die einfach nicht zu finden. Was mache ich falsch??????? *grübel*.
    Danke für Antworten.

Schau mal im Ordner DCIM nach ;)

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich würde das Update auf Belle (N8) wieder machen. Wie ich finde, ist es einfach zeitgemäßer und ich kann einige Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen.

Sehe ich auch komplett so, Belle ist ein riesiger Schritt nach vorne, und es wir bei jedem Update/jeder Veränderung Leute geben die über alles meckern/irgendwas immer noch nicht passt&das alte soooviel besser war ;)

zu den ganzen Widgets, habe ja noch immer Leaked drauf, und für die gab es ja auch schon die ganzen "neuen" Widgets vom 700 usw., denke mal das die auch noch offiziel von Nokia kommen werden & dann gibt es z.B. Kalender mit mehr Einträgen, unterschiedlich Große Urhen usw ;)