..so und jetz auch in weiß ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..so und jetz auch in weiß ![]()

ebuddy xms is zurzeit noch beta wenn ich mich richtig erinnere..
gibts von der neuen whatsapp version schon ne die mit installort ändern..?
..die paar tage/wochen sind nu auch nich wirklich dramatisch & die cfw´s mit belle gibts doch schon ewig , wer da also nich warten kann flashen und fertig ![]()
..siehe meine antwort vorher, vllt wurde das in der cfw entfernt > siehe changelog..
um ladezustand anzugucken lade dir batterymonitor2(der bei mir aber immer noch iwann hängen bleibt / belle problem..) oder "battery info"..
kann sein das die ordneransicht als standard option deaktiviert wurde, guck mal in den changelog von theone´s cfw
ZitatOriginal geschrieben von Martl
Bei mir zeigen die Facebook -Apps (z.B. Facinate) und der Dienst "Soziale Netzwerke" immer viel weniger News an, als über die FB Homepage. warum? Seltsam...
Liegt an den einstellungen deiner Freunde, du kannst ja in den Privatsphäre Optionen einstellen, das App´s von anderen Leuten keinen Zugriff auf dein Profil haben dürfen, scheinbar hast du dann viele Leute die das aktiviert haben..bei mir sind das so ~5 Leute bei denen ich nur etwas über die Mobil/Desktop Seite sehe..
Naju das Linke is heller, ansonsten naja nö...;)
..habe ich vorhin auch schon gesehen, aber bezweifle ganz stark das das der Nachfolger werden soll, allein das Kameramodul auff der Rückseite brrr..
..mal ne kurze Info, das Lumia ist heute Abend bei den Amazon Cyber Monday gelistet - um 21 Uhr, mal gucken was da für ein Preis bei rauskommt, vllt. wird das ja n Schnäppchen..
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Das sehe ich auch als Problem, dass Nokia hinterher hingt. Aber wieso ist das so? Wieso kommt nicht endlich Belle? Wieso fehlen in Belle wieder entscheidende Dinge? Manchmal habe ich den Eindruck dass das von Nokia absichtlich gemacht wird.
Was für entscheindende Dinge fehlen dir denn in Belle?