-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Gibt es ein App, mitdem ich MP3s direkt im Handy umbenennen kann, also Titel,Genre;Album etc...??
Jup, hatte auch iwann mal gesucht und n Teil namens "TagTools 3.21 en by sergy" gefunden...aber komfortabel is anders 
-
Zitat
Original geschrieben von CLonkster
Meine Frau hat das N8 und ich bin auch schon sehr gespannt!
Aber was mich interessiert, kann man die Widgets auch normal anordnen wie beim Standart oder bei Anna? Oder nur frei platzieren? (Uhr etc)
Gruss, Fabi
Hmm wie meinst du das? Du kannst die widgets so rumschieben wie bei Anna...aber was meinst du mit frei platzieren?
-
..wie siehtsn mitm Akku aus? Also wie lange hält der so bei euch bei was für einer Nutzung?
-
Zitat
Original geschrieben von dizzy
In Ö auch schon erhältlich, ab morgen im Media markt Flyer 
..für?
im online prospekt isses nicht aufgeführt`?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also die Gotos der normalen Camera App gefallen mir besser.
Öhm naja, wenn du bischn mit CameraPro rumspielst kriegste da ebssere mit raus 
-
..also in der aktuellsten version gibebt kenen "kompletten" Vollbildmodus, sieht dann so aus:

-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
So hier mal eine Fotoserie mit dem N8 HDR APP
Reihenfolge: Unterbelichtet --> Überbelichtet --> Normal -->HDR
Das Fotografieren der Belichtungsreihe läuft automatisch, benötigt ca. 5 Sekunden.
Das berechnen in maximaler Auflösung dauert 1-2Minuten.
..grad Handy/ovi ned zur hand..wie heißtn die app?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
An all diejenigen, die so mutig waren und auf die aktuelle Version von Belle geupdatet haben:
Wie sieht es eigentlich mit dem Arbeitsspeicher aus? Wieviel MB an RAM sind denn nach dem Start des Telefons verfügbar und ist es weiterhin so, dass der Arbeitsspeicher kontinuierlich weniger wird?
Das würde mich extrem stark interessieren, vor allem, da Belle ja nun auch sechs Homescreens unterstützt, die wahrscheinlich entsprechend Speicherhungrig sind......
Schon mal danke!!
Alles anzeigen
..so starte jetze mal extra für dich neu 
frisch nachm Start : 141MB frei..
..bis eben grade seit gestern Nacht wars Handy jetze an mit Slick, fmobi, brwoser etc. und hatte vorm Restart 98MB frei..
-
..muss ich mal korrigieren, geht irgendwie nur halbwegs..
habe grade eine Reservierungsmail von hotel.de bekommen & wollte die eintragen lassen, dann kommt die Meldung "bla falsches datei format kenne ich nicht".., erstelle ich mir selbst im Outlook Kalender ne ics und schicke die rüber geht es...wieso auch immer!?
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
Gibt nun ne aktuellere Belle Version fürs N8 im Netz.
Software Version 111.020.0203 vom 30.8.!
Ju mal nachher schauen ob sich wirklich was geänder hat, gibt ja Leuts die gesagt haben Nö, u welche die meitnen dochdoch....bin mal jespannt