-
Jau auseinander & wieder zusammenbauen sehe ich ja auch nicht als wirklich schwer an, hab beim N95 sowie bei meiner alten PS3 genau das gleiche n paar mal gemacht..;)
Werd mich also denki mal auf vllt. die Suche nach nem heilen gerät mit Wasserschaden oder so machen..
-
..oder aber das das Handy beim Joggen aus der Tasche fällt, bzw. man aus dem Auto steigt und es dann aus der Tasche fällt...nicht zu vergessen Fotos nacher Disse machen zu wollen 
..wobei mir letzteres nur 1x passiert ist, insgesamt sage ich mal ist es mir so max 10x mal vllt runtergefallen, dabei aber immer an so dämlichen Orten / so doof aufgekommen dasses Schöne Macken bekommen hat, ist bei mir aber auchs erste Handy was so aussieht wies N8...why ever..
BASSMANN
http://www.ifixit.com/Teardown/Nokia-N8-Teardown/3641/2
Nach der Anleitung siehts ja gar nicht sooo übel aus?
Überleg halt obs sich lohnt dafür Ersatzgedöns zusammenzusuchen etc. oder aber Anfang nächstes Jahr gleich n neues zu holen hmmhm..
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Ich dachte auch schon an sowas, aber die im NSC haben mir davon abgeraten. Die Gefahr, was kaputt zu machen, wäre ohne richtiges Werkzeug zu groß
Naja Torx halt nech?
Also ich gehe schon von aus das ich das hinbekomme ;)...mir gehts eig. nur darum ob halt die Dummy Teile 1:1 passen..
-
...mal ne frage, mein N8 sieht mittlerweile..naja nicht mehr sooo gut aus, hat halt n paar viele Stürze hinter sich, und hat recht Viele Kratzer usw. 
Jetze meine Frage, könnte ich theoretisch das gehäuse bis auf das Display halt, von nem Dummy auf mein N8 Basteln, oder passt da irgendwas nicht oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Screenshots vom Nokia 700
Falls jemand Fragen zum Nokia 700 hat, kann ich diese gerne beantworten. Ich habe bereits ein Testgerät hier.
..gibts in der ja wohl "fertigen" Belle version, schon ne neue Social App?
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Bei allem Wohlwollen für Belle, wirds an der Stelle dann wieder Nackenschläge geben! Es kann doch nicht so schwer sein, mal eine Symbian-unerfahrene Testgruppe an die Geräte zulassen, um eine intuitive Zuordnung der einzelnen Punkte zu erreichen.
Als Beispiel fallen mir da nur alle Punkte ein, die bzgl GPS interessant sind, wenn man Maps wirklich vollständig offline betreiben will...
Nokia, dafür gibts ein: :flop:
naja dafür gibts jetze ja oben das pulldown menü, wenn du da dann "mobile data" auf off stellst funktioniert ja keine netz verbindung mehr...ich teste des nachher mal genau..
-
Nö, ist eigentlich alles noch so da wos vorher auch war..glaub ich jedenfalls 
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Kann mal jemand der Belle-User ein paar Screenshots aus dem Einstellungsmenü machen und hier posten? Ein großer Kritikpunkt war ja immer, dass es hier absolut verschachtelt und unlogisch zu geht. Anna hat an der Front ja auch nicht durchgelüftet.
..willst du welche von irgendnem bestimmten Menüpunkt?..hab eifnach mal n paar gemacht..

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Im Netz kursieren z.B. Opera Mobile Versionen speziell für Belle. Was sagt uns das? Dass die eine oder andere App. Auf Belle nicht geht. Bin kein Spezialist, aber das wäre schon sehr frustrierend, wenn ich mir die jetzt Belle draufziehen würde.
Ja der normale Browser stürzt bei volllast noch recht oft ab & diese sachen gehen im moment noch nicht..:
Non working apps:
Natty (Java Calculator)
Nokia Panaroma
WeatherBug
Sygic Mobile Maps
TTpod
Dropian
quick office
Chords 2.0 by Tunerific
Foliant reader by foliant
Albite reader by Svetlin Ankov
Favourite App
National Geographic
Netflix (Won't Sign In)
poynt
4squick
ebuddy
opera mini ----> bzw. geht mit nem java fix
opera mobile ----> eine bestimmte 10er version geht ohne probleme..
Games:
Horus
Yumster/lite by HeroCraft
Farm Frenzy by HeroCraft
Snake free by Vanixon GmbH
Skiller 12pack by skiller
MyTicTacToe by Octacore games
Phit droid lite by mToy
OviMapsChallange by Ovi Publish
Treemaker by Mikrotie ltd
Absolute 80's
Trivial Pursuit
Hangman
Mahjong
Netflix (Won't Sign In)
OpenTable (Won't Connect to Internet)
Gravity Guy
fragger
istunt2
gpsp
let's golf 2 HD
..zudem gibts halt die veränderbaren größen bei widgets noch net & z.b. die neue accu weather widget gibbet au noch ned...ansonsten....läuft. 
-
Re: Symbian^3 Belle offiziell vorgestellt
Zitat
Original geschrieben von 6210
Eine sehr schöne Weiterentwicklung von Symbian auch wenn ich auch nicht alles gelungen finde. Das alle Programme nur noch in einem Menü gesammelt werden finde ich nicht sehr logisch.
Du kannst dir aber weiterhin selbst ordner zusammen basteln..