Beiträge von yampel

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das ist in der Tat schade. Wobei es nur beim schreiben von texten stört, wenn nicht deutsche Wörter vorgeschlagen werden.

..dann lad dir doch eine mit deutschen wörterbuch...schick mir bei intresse ne nachricht ;)

Re: Nokia 900 im 1.Quartal 2012

Zitat

Original geschrieben von TeleMitch
    Und wieder ein neues Produkt angekündigt!

Für das erste Quartal 2012 (bei Nokia also ungefähr im Sommer ;-) ) ist das Nokia 900 angekündigt. Bisher habe ich nur folgende Beschreibung gefunden.

Da hört es sich aber gar nicht so schlecht an. Und nun viel Spaß beim Posten ;-)

..Naja ankündigen is was anderes, das bild&die specs wurden doch nur von irgendjemanden im dm forum gepostet oder?

hab jetze zwar belle drauf, aber ram war bei mir mit anna immer mehr frei...NUR..er hat sich auch viel schneller zugemüllt& dann is komplettes handy immer abgestützt weil er nix mehr ausm ram schmeißen konnte...daher bastel ich mal mit belle rum nun..

..also ich hatte mitm Update keinerlei Probleme, bis auf das ewige Aktualisieren der Bilder...nach dem Update über den Nokia Updater hat mir mein Handy noch 2 Anna Updates 1 Ovi Store & 1 Soziale Netzwerke Update angezeigt..hab alles installiert..und alles läuft fein :)

Zitat

Original geschrieben von Gormus
    Frage (wahrscheinlich auch schon gestellt, aber über SUfu nichts gefunden): werden bei einer Sicherung auch die installierten Spiele gesichert?
    Die ganzen im Sommer rausgekommenen HD Spiele für lau sind nämlich im Store nicht mehr zu finden....

..hab da nix extra gesichert & is alles noch drauf..