..mal so nebnbei belle is leaked ![]()
Beiträge von yampel
-
-
Jauuu, nach dem inteaktiven Videodingens binni auch recht scharf aufs N9...hoffe mal am Preis tut sich noch was

-
..was mich mal interessieren würde, ob facebook wie beim apfelding integriert is, d.h. mit push nachrichten und so, wäre arg fein..ansosnten gefällts mir immer mehr..auch wenn mir fm&hdmi&usb2go fehln

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Der Browser ist um welten besser und vorallem schneller als der alte allerdings fehlt ihm schon noch ein Stückchen zu nem iPhone oder Android.
Die allgemeine Geschwindigkeit des Systems ist IMHO ziemlich gut an manchen Stellen z.B. öffnen des Foto Programms bemerkt man noch kurze Hänger wobei ich das eher auf meine 7000 Mediendateien schieben würde.
Alles in allem, wenn die Splitscreen-Tastatur noch kommt, eine echt gute FW die IMHO schon ab Verkaufsstart hätte drauf sein sollen bzw. kurz danach und nicht erst gut 9 Monate später... wie is der Browser im gegensatz zum opera?
& hat sich eig. was an der akkudauer geändert?
& beim öffnen von manchen Ordnern dauert es ja immer n bissl..wurde das auch behoben?
-
hallhallo...
..hab da n recht doofes problem mit slick, und zwar mit der version 0.68
ich meine seit dieser, vllt aber schon seit der 0,67 kann ich keine dateien mehr empfangen, egal ob von jmd anderes der slick nutzt, oder ob mir jmd was übern normalen pc schicken will, es klappt einfach net...dieser empfangsbalken wird weiß und das wars dann...mehr passiert net...
senden geht hingegen ohne probleme...
hat irgendwer von euch auch das problem bzw vllt.ein lösung?;)
-
..hast du dir evtl anna draufgemacht?...auf ner seite meinte auch.jmd das wikipedia danit regelnäßig abschmiert..
-
http://betalabs.nokia.com/blog…erfeed&utm_medium=twitter
Maps Version 3.08 is draussen, siehe Link..(=
-
Gibt ne seeeeehr gut neue facebook app für s^3 ..:
Läuft schnell&fein obwohl es erst die beta is..
..und zudem läuft wenns mal n klenen fehler gibt&man auf der "normalen" fb seite landet, diese superflüssig

-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Wenn ich vorhin richtig gesehen habe,dann kommt das gute Stück kurz in Transformers 3 zum Einsatz
Jo haste richtig gesehen als Simmons telefoniert..&des X7 kommt ja auch zum einsatz

-
..neue, und jetze Offizielle Fotos:
http://conversations.nokia.com…9/nokia-n9-photo-gallery/
..und ich bleib dabei das ich die sehr jut finde