-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
die Bilder sind leider IMHO megaschlecht :flop: Guckt mal, wie jedes mal der Himmel absäuft und die Objekte mit dem überstrahlten Himmel zerfließen :flop: Ein N86 macht da vile bessere Arbeit.
megaschlecht is mal was ganz anderes....ich finde die sehr gut, n riesen unterschied zum N8 gibbet da nun ned..
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Habt ihr eine Displayschutzfolie auf dem N8? Wenn nein, irgendwelche Kratzer auf dem Display nach längerer Zeit Benutzung?
Danke.
Also mein Handy an sich sieht mittlerweile schon arg entstellt aus, stürze beim Joggen usw. aber das Display selbst hat keinen einzigen Kratzer, gar nix, komplett schön 
-
Nep, ohne Hack..nur bin mir ned sicher obs Auto, oder Landschaftsmodus war..;)
-
..mal was sonniges:

und was arg leckeres..njamnjam..was man beim zelten alles köstliches zaubern kann mhh:

-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Scheint folgendes NICHT zu haben:
- MicroSD-Karten-Einschub
- Radio
- FM-Transmitter
http://europe.nokia.com/find-p…okia-n9-00/specifications
Versteh ich nicht von Nokia.
Schade - so bleib ich beim N8....
Gruss, Sofi
Alles anzeigen
Also Meego sieht fein aus, aber der fehlende Karteneinschub, der Transmitter und kein HDMI Anschluss..und mal schauen wie sich die 8mp Cam schlägt...naja recht nunja..hätte mir was kompletteres gewünscht :\
-
..das du wie machst wenn du die datei auf der platte hast&keinen lappi inna nähe hast?
-
..nur mal kurz am Rande, bin froh das ich ein N8 habe 
...da Sony unfähig is und in der Slim keine Vernünftigen USB Anschlüsse mehr verbaut, also folgende Notlösung wenn man eine USB 3.0 Platte hat, und kein Adapter da is.. 
Die USB 3.0 Platte ans N8 ohne Probleme angeschlossen, vom Handy dann per HDMI an A/V Receiver und der an TV.....jut das es solche Anschlüsse gibt...ich würd jetze mal gern die Lösung von nem Iphone sehen 

Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Gerade entdeckt, vielleicht nicht neu, aber dachte es könnte dem ein oder anderen ja gefallen:
http://mynokiablog.com/2011/05…e-minibrowser-mobile-2-0/
hatte ich schon probiert, fand den jetze abe rim gegnsatz zu opera überhaupt nicht schnell & hat sich bei größeren seiten paar mal aufgehangen..also von mir jetze nich soo die empfehlung..
-
..ich würde dir auch twimgo empfehlen is meiner meinung nach der beste twitter client, und wie schon gesagt gratis und dank qt auch sehr fix =)
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Nochmal ein kleiner Nachsatz....ich meine natürlich das Facebook Widget, dass mich über aktuelle Neumeldungen direkt informiert (nicht das Socialdingsbums Widget - das hab ich bereits auf dem Homescreen)....
..es gibt doch nur das dingsbumsding?..oder bin ich verwirrt?