Beiträge von yampel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
....es stünde vermutlich weit weniger schlecht um Nokia, wenn mehr Smartphone-Kunden Deine Ansprüche teilen würden.Grüße
ArndtGlaub du hast jetze klargemacht wasde von vom N97 hälst, reicht doch oder?;)
-
..wenn du eh beide behälst, hättest du für den preis doch auch ein E7 bekommen, oder?;)
-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Habe ich unter anderem auch (wg. rSAP) und es macht mich wahnsinnig. Unlogischeste Bedienung ever. Gut dass das nicht die Zukunft von Nokia darstellen soll, sondern die Vergangenheit.Was genau findest du denn unlogisch?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von reallyBoom
Kann ich nicht bestätigen.
Kann ich nicht bestätigen. / Bzw. mit dem Benachrichtungswidget hatte ich das Problem mal, ist seit dem PR 1.2 aber weg.
Kann ich leider bestätigen, und ist Nervig :\...wobei nicht alles wieder in den Standard ordner zurückspringt..wieso auch immer..
[/list] -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
YouTube Videos herunterladen und in HD ansehen. Wobei letzteres auf der YouTube Seite abgespielt wird.? Nö die HD Videos lädt er doch auch runter!? Bzw. streamt er die & speichertse gleichzeitig..!?
-
..hab da auch ne kurze Frage zu, kann an den Speedport auch ein ISDN Telefon angeschlossen werden?
Wenn Ja, könnte man dann auch noch untereinander intern mit nem ISDN/Analag Telefon telefonieren..?
-
Re: Ovi-Store vs. Softwareshops
ZitatOriginal geschrieben von The Player
(ja ich weiß, es gibt auch von Nokia ein kostenloses Programm namens "Nokia Situations", aber da muss man wohl alles bestätigen ehe eine Aktion ausgeführt wirdNein musste nicht, macht er von ganz allein..
-
Ju wie scho im N8 geschrieben, finds arg fein..hoffe mal aufn "baldiges" Release