Neue UI, Laut dem Blog, schon im nächsten Update mit drin...!?..Wäre natürlich nice..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Neue UI, Laut dem Blog, schon im nächsten Update mit drin...!?..Wäre natürlich nice..
Hmm, hat eig. jemand von euch auch schonmal das Problem gehabt das die Widgets anfangen rumzuzicken? Also: Das Benachrichtigungswidget, und das Mail Widget aktualisieren sich nachner Zeit einfach nicht mehr, egal ob ich die vom Homescreen lösche & wieder draufpacke...erst ein Neustart hilft..nen Softreset hatte ich schon gemacht, n Hardreset wollte ich eigentlich nicht...also kennt ihr das Problem / evtl. ne Abhilfe?
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Habt ihr eigentlich die Bilder des neuen Symbian Designs gesehen?
http://forum2.mobile-review.co…d.php?p=919220#post919220 (etwas runterscrollen)
..das neue ui sieht ja ma arg nice aus =)
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Im direkten Modus schon, aber nur lokal. Oder was meinst Du?
..also mitm ganzn normalen Mail Programm, das halt Standardmäßig drauf is, mail eingerichtet per freenet, sind ja voreinstellungen für drauf...so und damit gibbed halt im gesendet ordner kene Mails...hatte was gelesen das man manuell irgendwie imap einstellen muss?
ZitatNokia setzte bei den Computer-Telefonen bisher vor allem auf das eigene Betriebssystem Symbian, das aber als veraltet gilt. Das System solle weiter unterstützt werden, hieß es am Freitag. Auch die Arbeit an der neuen offenen Plattform MeeGo werde fortgesetzt.
..mal schauen ob das wirklich so bleibt & wir n MeeGo Gerät finden werden..
ZitatNokia has ended development of its first smartphone using its new MeeGo operating system before it was ever launched, two industry sources close to the company said. A spokesman for Nokia declined to comment.
..und mal wieder n neues Gerücht..
ZitatOriginal geschrieben von what s up
settings/connectivity/admin. settings/packet data/high speed packet access
..hmm hab da nur paketdatenverbindung & zugangspunkt?
...auch wenn er mir sobald es verfügbar ist 3.5g "anschaltet"..hmm verwirrend
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gormus
Guten morgen,
kann mir jemand verraten wie ich denn den Hochgeschwindigkeits Paketzugang aktiviere (oben links in der Ecke bei der Signalstärke steht dann 3.5 G)?
Dieser Punkt war unter Einstellungen -> Verbindungen -> Admin. Einstell. zu finden. Ich weiß auch, dass ich diesen Punkt aktiviert hatte, und nu isser weg
Update: Ich habe da eben nachgeschaut, um den Weg aufzuschreiben, und nu isser wieder da!?! Öhm, hat vielleicht jemand ne Idee warum? Handbuch nützt nix, weil darin nichts zu finden...
Seltsame Dinge geschehen :-))
Öhm welchen unkt meinst du da?, ich hab da jetze keinen expliziten "HSDPA" Punkt!?
...startet Handy Dann auch immer automatisch neu?
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
ich bin mal gespannt, wie das mit den Änderungen bei den emails noch so is. Bisher hab ich noch keine bekommen, werd mir wohl mal selber mailen!*g
Ich meine zumindest, daß es nun nicht mehr im Standby bleibt, obwohl die Synchro beendet wurde.
Also gesendete werden bei mir immer noch nicht gespeichert...,oder gabs da mittlerweile ne Abhilfe für?