Beiträge von yampel

Hmm, hat eig. jemand von euch auch schonmal das Problem gehabt das die Widgets anfangen rumzuzicken? Also: Das Benachrichtigungswidget, und das Mail Widget aktualisieren sich nachner Zeit einfach nicht mehr, egal ob ich die vom Homescreen lösche & wieder draufpacke...erst ein Neustart hilft..nen Softreset hatte ich schon gemacht, n Hardreset wollte ich eigentlich nicht...also kennt ihr das Problem / evtl. ne Abhilfe?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Im direkten Modus schon, aber nur lokal. Oder was meinst Du?

..also mitm ganzn normalen Mail Programm, das halt Standardmäßig drauf is, mail eingerichtet per freenet, sind ja voreinstellungen für drauf...so und damit gibbed halt im gesendet ordner kene Mails...hatte was gelesen das man manuell irgendwie imap einstellen muss?

Zitat

Nokia setzte bei den Computer-Telefonen bisher vor allem auf das eigene Betriebssystem Symbian, das aber als veraltet gilt. Das System solle weiter unterstützt werden, hieß es am Freitag. Auch die Arbeit an der neuen offenen Plattform MeeGo werde fortgesetzt.

..mal schauen ob das wirklich so bleibt & wir n MeeGo Gerät finden werden..

Öhm welchen unkt meinst du da?, ich hab da jetze keinen expliziten "HSDPA" Punkt!?

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    ich bin mal gespannt, wie das mit den Änderungen bei den emails noch so is. Bisher hab ich noch keine bekommen, werd mir wohl mal selber mailen!*g

Ich meine zumindest, daß es nun nicht mehr im Standby bleibt, obwohl die Synchro beendet wurde.

Also gesendete werden bei mir immer noch nicht gespeichert...,oder gabs da mittlerweile ne Abhilfe für?