-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
So... hat geklappt... Nach einigem Fummeln konnte ich jetzt auch die im "Ausgang" seit Wochen festhängenden MMS loswerden. 
Gibt es eigentlich irgendwo eine ernstzunehmende Liste aller Änderungen? Die Landscape-Wähltastatur kann ja nicht das einzige gewesen sein...
Ah... Gerade gesehen: Beim Kurzwahl-Widget werden jetzt die Vornamen der Personen angezeigt.
Zitat
* Web updated to 7.2.8.10 * Quickoffice updated to 6.4.166, editing functions now enabled on the N8 (i.e. don't have to pay to upgrade), improved zooming functions * Adobe Reader updated to 2.5.653 * Big update to Nokia Email; performance improved; 'unread emails' flag added to homescreen widget; meeting requests can be accepted directly from email invitations; maps integration, which means people can view the meeting location on the map when the address is mentioned in the location field in the invite * General performance improvements * Dialler now works in landscape mode * Previous performance updates are rolled in and, in the full (Ovi Suite-installed, >100MB) image, there's the facility to provide a better working starting point than hard resetting a PR 1.0 device
-
..grad auch geladen ging recht schnell, nun installiert er..(=
/e hmm schade das andere schriftarten/qt problem besteht weiterhin..naja ma abwarten..;)
-
..hatee mal ne Mail an Nokia geschrieben zwecks Studi/meinVZ Einbindung in Soziale Netzwerke
Ist leider nicht von denen geplant :\
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Good News :) :top: :top: :top: Tweet vom Eldar
und dann das hier, ohne näher einzugehen, was es für ein Handy ist
naja..eldar halt..
-
...wartet doch erstmal ab Bis Nokia was offizieller dazu rausgibt..
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hier was zum Firmenupdate 
und laut Nokia Schweden @ facebook, heißt es:
Zitat
Nokia Sverige Hej Mattias! Som Marcus säger kommer en ny mjukvara (PR 1.1) i februari. En större uppdateringen kommer att ske längre fram i vår, men tidpunkten för det är ännu ej fastställd.
Was laut übersetzer heißt;
Zitat
Nokia Schweden Hallo Matthias! Als Marcus sagt, eine neue Software (PR 1.1) im Februar. Ein großes Update wird später im Frühjahr durchgeführt werden, aber die Zeit ist noch unbestimmt.
...also lasst uns mal abwarten 
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Murphy's Law gehört abgeschafft und die Schwerkraft gleich mit...mein N8 hat vorhin Bekanntschaft mit dem Fußboden geschlossen und natürlich Kratzer am Rand!*g
ja kommt mir bekannt vor, vorallem die Kanten and er Kameraerhöhung sind anfällig 
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
und nun? Welches App nehm ich jetzt für meine Fußballergebnisse her?
Hier muß man ganz ehrlich sagen, das die apple apps einfach erstklassig, hervorragend und in vielzahl gibt.
Das N8 ist ein super Handy, nur gibt es kaum apps, meine brauchbare und gute.
Mfg
Schanzer
Alles anzeigen
Spox is doch schon lange weider Verfügbar...
& es gibt auch eine kleine zwar recht hässliche App, die aber auch alle Ergebnisse &Tabelle auflistet, mal im Store nach, ich glaube Fussball Ergebnisse suchen oder so ähnlich..
-
Re: Re: QR-Code Reader
Zitat
Original geschrieben von diterium
jop klar: upcode (gibts im ovi store)
nutz ich regelmäßig (in verbindung mit einem qr-code firefox addon, z.b. qrlink maker) und anders als noch bei den apps für das n95 8gb geschieht die erkennung hier unmittelbar und ohne jegliche verzögerung, sprich du richtest den kamerasucher auf den code und er hat ihn bereits erkannt, einfach toll 
..aber barcoo in schnell bzw. ne alternative gibbed noch ned oder..?
-
Naja n ganz ganz bissl dunkler vllt, aber wenn überhaupt nicht viel, aber wieso? Du willst die doch nicht immer drauflassen?