-
Zitat
Original geschrieben von wernerrr
gibt es für das n8 schon ein SW Update mit den neuen Browser ...oder ist es immer noch der erste/alte langsame ?
vielen Dank für eine Info 
Das Update was du meinst (PR 2.0) soll im Februar kommen, das hier (PR 1.1) hat hauptsächlich Verbesserungen "innendrin"..
btw. das mit der längeren Akkulaufzeit kann ich bei mir nicht bestätigen..
-
-
..das erste update ist jetzt draussen, Aber nur als image...quasi...fürs "normal" übers Handy updaten (over the air) ist es noch nicht verfügbar, Aber sollte wohl auch nicht mehr solange dauern..
-
...pr 1.1 ist Laut netz über NaviFirm verfügbar...aber noch nicht ota...;/
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Da benutze ich doch lieber mein iPhone-Dock am Mac oder am Receiver!
!
Dazu mal ne Frage...
Wieso gibt es eigentlich überall, speziell abgestimmte Sachen fürs iphone?
z.B. Wieso hat jeder zweite A/V Receiver so ein iphonedocking teil, oder ist dafür ausgelegt etc.
Oder wieso gibts spezielle "iphone Tarife"? Wieso keinen "Galaxy S Tarif"...
Im Vergleich zu allen anderen Handys die so auf dem Markt sind/genutzt werden, liegt doch der Anteil von Apple nicht bei Drölf%, also wieso wird da schon seit längerem alles auf ein einziges Telefon/Firma abgestimmt?
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
imagomundi:
Mein N8 ist definitiv über vodafone im Rahmen einer VVL gekauft worden.
Ob das jetzt "frei" ist weiß ich nicht, glaub ich aber nicht.
moni123:
Ja schon klar. Ich habe auch nur über diesen Menüpunkt nach einer Aktualisierung suchen lassen und keine gefunden.
Gruß Walter
Alles anzeigen
Konntes auch erst gestern abend gegen 23 Uhr installieren, vorher hatte ers auch nicht gefunden...daher wirklich immer ab und an mal wieder nach suchen lassen..
Also an Veränderungen merke ich n bissl, finde ist alles n bissl schneller geworden..Scrollen durch Fotos Homescreenwechsel , und Menüaufbau...
/e 400e Seite uiui 
-
ja auch gelesen, Aber bei mir noch nicht verfügbar ? Bei irgendwem von euch?
-
Jap danke, sowas meinte iche (=
btw.
Zitat
addiermedina Addier Alejandro Med #Nokia #N8 update unlock for all codes 14 junary #PR1.1 50 improvements best image compression / new UI / speed increment for all features vor 6 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten Top Tweet
-
...gibts eigentlich auch nen Datenzähler der Wlan mitzählt bzw getrennt aufzeigt xx mb umts/edge /// xxx mb wlan...?
Dataquota ja schoma ned..
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
what s up
Da haste schon recht. Mich ärgert nur diese ewige hinhalterei von Nokia!! Aber klar....n Android wird daraus nicht. Nicht mit dem PR 1.1....mit dem PR 2.0 soll aber schon ne Menge mehr gehen und ab Sommer soll alles neu sein. Und wer weiß...vielleicht ist es dann sogar besser als Android*g*
Naja gab es von Nokia direkt mal irgendeine Ankündigung mit nem fixen Termin? Das einzige wasse gesagt hatten war doch Anfang 2011, oder nicht?
Die ganzen anderen "Verschiebungen" kamen ja über Twitter etc. also nix wirklich "offizielles"...
Also isses ja nich wirklich ne hinhalterei 
...ändert aber nix daran das ich mich auf die 2.0 auch freue