Beiträge von yampel

Zitat

Original geschrieben von wernerrr
    gibt es für das n8 schon ein SW Update mit den neuen Browser ...oder ist es immer noch der erste/alte langsame ?

vielen Dank für eine Info ;)

Das Update was du meinst (PR 2.0) soll im Februar kommen, das hier (PR 1.1) hat hauptsächlich Verbesserungen "innendrin"..

btw. das mit der längeren Akkulaufzeit kann ich bei mir nicht bestätigen..

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Da benutze ich doch lieber mein iPhone-Dock am Mac oder am Receiver!
    !

Dazu mal ne Frage...

Wieso gibt es eigentlich überall, speziell abgestimmte Sachen fürs iphone?

z.B. Wieso hat jeder zweite A/V Receiver so ein iphonedocking teil, oder ist dafür ausgelegt etc.

Oder wieso gibts spezielle "iphone Tarife"? Wieso keinen "Galaxy S Tarif"...

Im Vergleich zu allen anderen Handys die so auf dem Markt sind/genutzt werden, liegt doch der Anteil von Apple nicht bei Drölf%, also wieso wird da schon seit längerem alles auf ein einziges Telefon/Firma abgestimmt?

Konntes auch erst gestern abend gegen 23 Uhr installieren, vorher hatte ers auch nicht gefunden...daher wirklich immer ab und an mal wieder nach suchen lassen..

Also an Veränderungen merke ich n bissl, finde ist alles n bissl schneller geworden..Scrollen durch Fotos Homescreenwechsel , und Menüaufbau...

/e 400e Seite uiui ;)

Jap danke, sowas meinte iche (=

btw.

Zitat

addiermedina Addier Alejandro Med #Nokia #N8 update unlock for all codes 14 junary #PR1.1 50 improvements best image compression / new UI / speed increment for all features vor 6 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten Top Tweet

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      what s up
    Da haste schon recht. Mich ärgert nur diese ewige hinhalterei von Nokia!! Aber klar....n Android wird daraus nicht. Nicht mit dem PR 1.1....mit dem PR 2.0 soll aber schon ne Menge mehr gehen und ab Sommer soll alles neu sein. Und wer weiß...vielleicht ist es dann sogar besser als Android*g*

Naja gab es von Nokia direkt mal irgendeine Ankündigung mit nem fixen Termin? Das einzige wasse gesagt hatten war doch Anfang 2011, oder nicht?

Die ganzen anderen "Verschiebungen" kamen ja über Twitter etc. also nix wirklich "offizielles"...

Also isses ja nich wirklich ne hinhalterei ;)

...ändert aber nix daran das ich mich auf die 2.0 auch freue ;)