..wusste ja gar ned das es sowas jibt...das n8 machts auch, auch wenns nich zu deiner Anforderung passt ![]()
Beiträge von yampel
-
-
Hmm? Kannst doch nach Album, Interpret, Oder Genre dir anzeigen lassen?..nur Komponist fehlt, Oder was meinst du?
-
hmm laut Netz gibt es seit gestern ein ein Update füs C7: 012.004.
Kann jmd was zu sagen/Verfügbar bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von Sven81
Mir ist heute zu dem Problem mit der SIM-Karte einlegen etwas aufgefallen. Dies passiert bei meinem Gerät immer nur dann, wenn der Akku ziemlich leer ist. Könnt er das evtl. auch bestätigen und gibt es dafür eine logische Erklärung?Nep kanni ned bestätigen, die Meldung kam immer wannse lustig war, also hatte nicht an bestimmten Einstellungen oder Akkustand gelegen..
-
..er hat doch geschrieben das ers Problem nun nicht mehr hat, Ich habs nun mit anderer sim karte auch nicht mehr, Und Weil n paar Leute das Problem haben gleich n anderen Hersteller bzw System zu empfehlen...nunja
-
klick mal aufm homescreen rechts oben auf Die Akku Balken, da kannst den Dann aktivieren..
-
...gibts mittlerweile eig. ne Lösung das andere Scriftarten "normal" funktionieren?
Also das der ovi Store normal funktioniert & ohne die Speicherkarte raus zunehmen vorher..?
-
..jap das man den ton nicht ausschalten kann liegt am t-mobile branding, gabs in nem anderen forum schonmal das prob.., sinn verstehe ich aber auch nicht..
Aber ersetz einen von den kameratönen doch einfach mit nem "leeren" ton..
-
..naja basiert ja alles auf eldar..und naja..;)
-
->
@rAzoR440 Hey there! The firmware update will be available by January.
vor ungefähr 4 Stunden via web als Antwort auf rAzoR440..mal so als halbwegs offiziel von nokia selbst..
/e
und als mal weniger offiziel:
http://twitter.com/Nokia_N8Nokia_N8 Nokia N8 PR1.1 Firmware coming this week if no delay.
Let's see! 23 minutes ago via web