Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von wernerrr
    gibt es für das n8 schon ein SW Update mit den neuen Browser ...oder ist es immer noch der erste/alte langsame ?

vielen Dank für eine Info ;)

Das Update was du meinst (PR 2.0) soll im Februar kommen, das hier (PR 1.1) hat hauptsächlich Verbesserungen "innendrin"..

btw. das mit der längeren Akkulaufzeit kann ich bei mir nicht bestätigen..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Das Update ... (PR 1.1) hat hauptsächlich Verbesserungen "innendrin"..

Ich muss mal nachfragen - PR1.1? Obwohl ich diese Verbesserungen durchgeführt habe, steht hier immer noch PR1.0?

Hat Nokia sich offiziell geäußert, dass das FW-Update im Februar kommen wird? Ich warte nicht gierig auf alles Neue, doch es hieß doch "Januar", oder?

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ich find es sehr schnell. Gerade CoverFlow im Player oder Homescreen Wechsel, verade in dem hier verlinkten Video.

Coverflow ist gut, Homescreen Wechsel ja auch nicht schlecht aber beides nicht 100% smooth. Frage mich halt warum man nicht entweder die Software so macht das dass einwandfrei schön aussieht oder eben die Hardware höher auslegt. So ist es irgendwie gut aber eben nicht super..

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Ich muss mal nachfragen - PR1.1? Obwohl ich diese Verbesserungen durchgeführt habe, steht hier immer noch PR1.0?

Hat Nokia sich offiziell geäußert, dass das FW-Update im Februar kommen wird? Ich warte nicht gierig auf alles Neue, doch es hieß doch "Januar", oder?

Gruß newbieneu

Wenn du mit Verbesserungen die kleine Aktualisierung vor paar Tagen meinst....das war kein Firmwareupdate. Es wurden lediglich einige kleinigkeiten verändert. PR 1.1 ist ein komplettes Firmwareupdate so wie PR 2.0, 2.x, 3.x usw.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Wenn du mit Verbesserungen die kleine Aktualisierung vor paar Tagen meinst....das war kein Firmwareupdate.

Danke, das hatte ich auch angenommen. Aber hier wurde eine PR1.1 genannt, das hatte mich stutzig gemacht...

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Aber hier wurde eine PR1.1 genannt, das hatte mich stutzig gemacht...

Gruß newbieneu

Die soll wohl demnächst kommen ;)

Edit: ich fass das mal zusammen :)
    PR 1.1
    PR 1.1 Browser
    PR 2.x

PR 1.1 soll wie bereits gesagt demnächst kommen und PR 2.x (laut Gerüchten) irgendwann nächsten Monat. Der neue Browser und die 50+ Verbesserungen gibt es erst ab PR 2.x ;)

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Dieses kleine Programmupdate wird mir unter "Menü> Programme> Aktualisieren"
    nicht angeboten. (Im Dezember habe ich schon einmal so ein Update
    installiert.)
    Weiß jemand, was da los ist? Habt Ihr alle dieses kleine neue Update erhalten?

Ich habe ein T-Mobile-Branding. Liegt es daran?

Gruss
    digiphoner

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Habt Ihr alle dieses kleine neue Update erhalten?

Ich habe ein T-Mobile-Branding. Liegt es daran?

Mein freies N8 hat das Update bekommen. Wahrscheinlich liegt es an deiner T-Mobile-Version.

• Kann es eigentlich sein dass das ein vorbereitendes Update für was Größeres ist? Sprich für Geräte für die ein Update ansteht? Das würde zumindest teilweise erklären wieso es nicht bei Branding-Geräten erscheint. Nur mal so ein Gedanke ;)

• Könnte durchaus möglich sein, gibts ja auch bei Windows. Ich denke, dass die neue Firmware die kommende Woche herausgegeben wird.

EDIT: Na wenns schon für Skandinavien frei ist, dürfts soo lang nicht mehr dauern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!