Hard Reset probiert?
Beiträge von yampel
-
-
Na kommt, ihr wollt den doch haben

Für 55 € VB..
-
An euch beide die mit nem PT rumlaufen,wir schlägt sich denn die Kamera Quali so?;)
-
Naja, um die Quali von Bildern zu beurteilen ist Instagram wohl die so ziemlich schlechteste Wahl

-
Moinsen,
ich verkaufe hier meinen TP-Link TD-W9980B/N600 Router.
Dieser ist für VDSL2/ADSL2+ geeignet und kann Annex B/J.
Da die Telekom nun meinen Anschluss umgestellt hat, benötige ich einen neuen Router, daher verkaufe ich Ihn.
Die Rechnung von Amazon bekommt ihr auf Wunsch natürlich dazu.
Ihr bekommt das komplette Zubehör, also alle Kabel und die OVP dazu.
Für Technische Details hier gibts alle Daten:
http://www.tp-link.de/products/details/?model=TD-W9980B
Preis: 65 € VB
Grüßle
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
das video und die bilder hauen mich jetzt aber nicht vom stuhlAlso die Videoquali schiebe ich mal auf Verkleinerung von twitter, aber die Fotos sind echt schlimm. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das das die "normale" Quali ist?
-
Hab meins erstmal wieder auf 8.1 gebracht & steige dann ab den nächsten 3-4Builds wieder ein

-
Moinsen,
suche gerade eine Fritz Box 7490 in gutem Zustand zu nem Vernünftigen Preis

Bietet einfach mal

-
Ja läuft auch auf dem 1020, kannst aber im moment noch keine DNG Fotos abspeichern.
And yes, der Akkuverbrauch ist in der aktuellen Build katastrophal, wenn ich ein bisschen mehr mit mache ist es Mittags komplett leer...
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Also das neue Office Mobile, die neuen Karten-Apps, neue Einstellungen, neue Standart-Apps, neue Features allgemein.Die neuen Office Preview Versionen laufen ohne Probleme, die Karten App läuft auch, was für Einstellungen? Meinst du das neue Einstellungs Menü? - Ist auch Vorhanden. Was für Standard Apps und wieso sollten diese nicht laufen?