-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hallo zusammen,
habt Ihr unter Windows 10 Mobile (Insider Preview 10586) ebenfalls das Problem, dass die Notifications Badges nicht ordentlich aktualisiert werden; bei mir bleibt bspw. immer xy in der Kachel für Outlook Mobile stehen, NACHDEM ich bereits alle ungelesenen Mails verarbeitet habe (das Gleiche trifft ebenfalls bei Wunderlist auf).
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
Ne das geht bei mir so wie es soll, also ein paar Sekunden nachdem ich die Mail oder Kalendereintrag etc. bearbeitet/angesehen... wechselt das Live Tile.
Nur die Live Tile von OneFootball zeigt seit gefühlten Wochen immer das gleiche Bild an..
-
..ich bekomme für die lumia cam aber kein update angeboten..
aktuelle wm10 preview ist drauf..any ideas?
/e hab mir mal die orignal quelle angeschaut, da steht nichts von version 5 fürs 1020, das hat winunited scheinbar dazugedichted?
-
Wieso sollte das ein Fake sein? Ist halt ein ganz normales Featurephone..
-
Zitat
VfB beendet Zusammenarbeit mit Alexander #Zorniger. #VfB ---- Zur Meldung: https://t.co/MQpP5tFkjG https://t.co/ZS7U21pebK
..passend dazu
:
Zitat
Huub Stevens stellt bei der DFL den Antrag, zwei Mannschaften parallel vor dem Abstieg retten zu dürfen. #zorniger
-
..und seit heute in ausgewählten Gebieten sogar mit Same Day Lieferung:
https://www.amazon.de/b/?node=7013565031
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale 2000€ Brutto sind aber nicht der Normalverdienst, jedenfalls nicht z.B. für die Leute, die z.B. hier im Forum qualifiziert mitdiskutieren können.
Man ist also fürs diskutieren nur qualifiziert wenn man mehr als 2000 € verdient?
Zitat
Hier im Forum wird es einige geben , die monatlich >10.000€ brutto verdienen. Wenn dann noch beide Partner in der Größenordnung verdienen, .
Ist klar 
-
Re: Wie seht Ihr Eure/die Zukunft in Deutschland?
Zitat
Original geschrieben von Jay
Seht Ihr langfristig ein lebenswertes Deutschland, in dem man gerne alt werden möchte?
Ja.
Zitat
Oder denkt Ihr, falls Ihr jünger seid oder über die Mittel verfügt, über eine Abkehr von Deutschland nach, also ein Auslandsaufenthalt bzw. eine Auswanderung?
Nein.
Zitat
Seid Ihr noch optimistisch genug, langfristige Pläne (Familie/Job...) für ein Leben in Deutschland zu schmieden?
Ja. Was sollte dagegen sprechen?
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Ich hätte z.B. lieber 5 MP, dafür aber echtes RAW als Standardfeature, falls man mal eines der wenigen wirklich guten Fotos aufbereiten will, anstatt JPEGs mit 8, 12, 20 Megapixeln.
Du kannst doch aber z.b. mit dem 1020 oder dann auch dem 950 die RAW bzw. DNG Bilder aufbereiten? Die JPG in HighRes geht ja auch einzustellen, macht aber halt wenig Sinn..
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Heißt das jetzt das auch die "ohne Preview" Leute etwas bekommen?
Oder wird das erst 2017 etwas, wenn wirklich alle Züge abgefahren und Kuchen verteilt sind :mad:
Und gibt es auch etwas für die 1320/1520 Besitzer?
2037 wirds erst was, du musst leider noch warten.
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Nicht dein Ernst... "mutig" ist noch das Harmloseste, was mir dazu einfällt. 
Naja wieso? Ich hatte die Preview auch auf meinem "normalen" Gerät drauf..wie soll ich denn sonst feststellen was noch stört, was toll ist etc. wenn ichs nicht im alltag benutze?
Das man immer mal nen Reset oder mal zurück Flashen o.ä. machen muss ist ja normal wenn man sich freiwillig, so wie ich, sone Preview drauf zieht