Beiträge von yampel

    Moinsen,


    Hatte seit ein paar Tagen das Problem das die Kamera, egal ob Lumia Camera oder Windows Cam, sich öfters mal aufgehangen hat wenn ich probiert habe ein Foto zu machen, ein Neustart hat geholfen und gut wars, das selbe hatte ich vor Monaten schon mal.


    So heute wars mir zu nervig und ich habe auf Werkseinatellungen zurück gesetzt.


    ..das hat aber leider nichts gebracht, sondern nur verschlimmert: Wenn ich jetzt die Lumia Cam starte sehe ich nur einen Ladebildschirm und sie springt auf den Homescreen zurück, starte ich die Windows Cam sehe ich kurz ein Bild nach ein paar Sekunden friert es aber ein und ich werde wieder auf den Homescreen geschmissen, gehe ich dann aber nochmals in die Cam habe ich nur einen grünen Bildschirm...:\
    Gleiches Spiel auch wenn ich über Whatsapp probiere ein Foto zu machen..


    Was verwirrend ist, nutze ich Pro Shot scheint es zu funktionieren, es stürzt nicht ab und funktioniert normal.


    Irgendwer ne Idee was da los ist?

    Zitat

    Original geschrieben von mayba
    ok, vielen Dank, dann klingt es aber so, als wenn man erst einmal lieber bei 8.1 bleibt, wenn man es etwas flüssiger haben möchte und auf Funktionen verzichten kann? lg mayba


    Naja, ich werde nicht mehr zu 8.1 zurük gehen, man gewöhnt sich einfach zu sehr dran ;)


    Ob es nun das Einstellungsmenü oder die neuen Mail/Kalender Apps sind .... probier es einfach aus (:

    Jup, hab die 10.0.10586.63 drauf.


    Läuft mittlerweile ganz gut damit, ab und an gibts halt noch ein paar Hänger / kommt noch nicht an WP 8 ran, aber im Vergleich zu den alten Builds funktioniert die aktuelle sehr gut.

    Zitat

    Original geschrieben von Ewing
    Gibt es hier jemanden der Win10 auf einem Lumia 1020 installiert hat?
    Wie ist da derzeit die Kameraauflösung?
    LG
    Ewing


    Jupp, habe ich.


    Du kannst dir die "alte" Lumia Kamera App aus dem Store laden, mit der hast du volle Auflösung wie unter Win 8.1 :)

    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Wie schon richtig erkannt, keine Erziehung, hochgradig asozial und dumm.


    ABER die Polizei muss sich auch nicht wundern, machen nie etwas, es passiert nichts und mit der Kuschelmentalität wird sich das auch nie ändern. Wenn da mal richtig der Knüppel fliegt, dann lernen es vielleicht einige Leute mal.
    Und überhaupt, warum haben die Waffen dabei? Zur Zierde?


    Genau, sofort alles niederknüppeln! Oder noch besser gleich alle erschießen!


    Sonst alles klar bei dir?

    Ich bin recht beeindruckt was das 950 hinbekommt im Vergleich zum 808, ist wohl doch langsam Zeit mein 1020 abzulösen..


    Überscharf find ich die Bilder vom 950 jetzt nicht soo, geht noch ok. Aber der Farbenvergleich zwischen 808 und dme 950 ist natürlich wirklich krass..komplettes gegenteil..einmal zu wenig einmal zu viel.

    Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Ich hätte da noch zwei Fragen zum 950: Habe ich es richtig verstanden, daß es keine Benachrichtigungs LED gibt, aber dafür diese Glance Funktion?


    Jip.

    Zitat

    Wie sieht es aus, wenn man eigene Benachrichtigungstöne/Klingeltöne (mp3) installieren möchte?
    Ist das mittlerweile unter WIN 10 problemlos möglich?


    Auch schon unter Win 8.1, yes.