Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• ja dachte ich auch, in den Gerüchten geht es immer hin und her....
    von meiner Seite könnte es so wegbleiben, alles, warum ich mein 830 genommen hatte, kann dieser Nachfolger aus meiner Sicht nicht.
    lg mayba

• Vlt handelt es sich auch um ein Lumia 640 Nachfolger. Stand ja mal im Internet, dass der Lumia 640 Nachfolger unter anderem einen Rand aus Metal haben soll.

• stimmt, das würde eigentlich mehr Sinn ergeben, zumal dann der Kamerabutton nicht fehlt.
    Und wenn man die Abbildung mit dem 640 vergleicht, wäre es eine entsprechende Designanpassung.
    lg mayba

• Kurz vor Weihnachten noch was aus der Gerüchteküche? Es ist wieder still geworden.

Doch erst vor Kurzem ist ein neues Lumia in Papieren der indonesischen Zertifizierungsbehörden aufgetaucht.
    Demnach soll es sich um ein möglicherweise im 1. Quartal nächsten Jahres erscheinenden Lumia 650 handeln.
    Es war als RM-115X in der AdDuplex-Datenbank aufgetaucht. Mehr ist aber noch nicht bekannt.

Weiter geht's mit dem Lumia 850 Gerücht
    Doch Vorsicht - das Projekt soll bereits eingestellt worden sein. Doch neue Daten beleben die Hoffnung erneut.
    Eckdaten sind: 5,7" FullHD Display und ein 617 Snapdragon CPU, auch gibt es einige Bilder dazu, doch diese widersprechen sich tw. So stark, dass man nicht weiß welches und ob überhaupt eines davon überhaupt das 850 zeigt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nun wird's noch interessanter. Denn neulich hat ein MS Mitarbeiter wohl ausversehen, das Kommen des 650 bestätigt.
    In dem er sinngemäß sagte, dass das Lumia 650 noch nicht von MS angekündigt wurde.
    Da bin ich jetzt mal auf die genauen Spezifikationen gespannt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Lumia 850 - Ankündigung bereits im Januar?! :)

Laut nokiapoweruser könnte Microsofts am 12. Januar eine Ankündigung geben, in der das Unernehmen den Release von Windows 10 Mobile ankündigen und gleichzeitig auch das Lumia 850.

Eingestelltes Gerät? Fehlanzeige! Oder?
    Hier mal die Möglichen Spezifikationen:
    - 5,5- oder 5,8-Zoll großen FullHD-Display
    - Snapdragon 617-Prozessor
    - Ankündigung am 12.1.2016 (oder auch nicht? :) )

Alles rund um Windows 10 Mobile, findet ihr wie immer HIER.

• Lumia 650 ist bestätigt! :)

Zitat

Original geschrieben von mayba
    ich finde es vor allem erstaunlich, sollte das 650 wirklich so aussehen:
    http://www.windowscentral.com/…nders-microsoft-lumia-650
    das Design hat abgesehen von dem fehlenden Kamerabutton schon Premiumcharakter.
    lg mayba

Denn Even Blass von @evleaks hat einen Ausschnitt eines Screenshots veröffentlicht, der auf das Lumia 650 hinweist.

Und weiter geht's:
    Hier das angeblich erste Foto des neuen Phones:

Außerdem sind neue Spezifikationen aufgetaucht. Diese sind:
    - Snapdragon 210 CPU
    - 1GB RAM
    - 5 Zoll 720p Display
    - 8 MP Hauptkamera
    - 2.000 mAh Akku
    - kabelloses Ladan ist möglich

Der Preis und Releasetermin ist jedoch noch unklar.
    Und auch die hier genannten Infos sind noch nicht bestätigt.

Mehr Informationen könnten also wieder in Kürze folgen. :)

• Ein Snapdragon 210 wäre ein klarer Rückschritt zum Lumia 640. Hoffe das stimmt nicht, aber zutrauen würde ich es Microsoft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!