Lumia 650
Lumia 650 anscheinend für 219 € bei Telefonica.
Quelle: http://www.teltarif.de/lumia-650-o2-myhandy/news/62523.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lumia 650
Lumia 650 anscheinend für 219 € bei Telefonica.
Quelle: http://www.teltarif.de/lumia-650-o2-myhandy/news/62523.html
Microsoft Lumia 650 im Februar offiziell vorgestellt
Das geht jedenfalls aus einigen Berichten hervor.
So soll das neue Microsoft Smartphone noch vor der MWC, die ab dem 22.2. beginnt, auf einem eigenen kleinen Event oder auch nur durch eine Ankündigung des MS-Blogs veröffentlicht werden.
Die Preise sind noch nicht genau bekannt. Wahrscheinlich wird es für ~200 - 300€ zu haben sein.
SurfacePhone kommt im Herbst 2016!
Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, das Microsoft eben die Domain Surfacephone.com regestriert hat.
Wann genau wir uns, wie und worüber im Detail freuen können bleibt jedoch vorerst weiter im Dunkeln.
Update: Das SurfacePhone soll im Herbst diesen Jahres vorgestellt werden und ist derzeit in Entwicklung.
Grüße Klaus ![]()
sowie ich das sehe ist die Domain schon im april letzten Jahres registriert worden nur jetzt erst umgeleitet worden auf die MS Seite?! Ich kann mich aber auch täuschen...
Der Preis für das 650 beträgt bei o2 219 Euro (per myhandy) der Strassenpreis wird unter 200 Euro sein....
Kann auch sein. Solche Quellen rund um eine noch nicht zu erreichende Domain, lassen sich nur schwer nachprüfen.
Neue Infos zum kommenden Lumia 650 durchgesickert
Im Grunde werden damit fast alle "Geheimnisse" rund um das neues Mittelklasse-Windows-Phone gelüftet.
Folgende Details soll das 650 haben (bzw. da diese Daten bestätigt sind, kann es auch heißen: hat es)
- 1,1 Ghz Quadcore Snapdragon 210 CPU
- 1GB RAM
- 16GB interner Speicher
- Micro-SD-Karten-Slot
- 5 Zoll 720p Display
- 5 MP Frontkamera
- 8 MP Hauptkamera
- 2.000 mAh Akku
- kabelloses Ladan ist möglich
- Verbindungen: LTE und darunter, Bluetooth 4.1, N-WLAN
- SIM Varianten: Ein-SIM und DUAL-SIM
- Farben: Weiß und Schwarz
- Verfügbar vorläufig ab Mitte Februar 2016
- Preis ab 219€ (Straßenpreis liegt vermutlich darunter)
Quelle u.a.: WinFuture
Mehr sehen wir dann in den kommenden Tagen. ![]()
PS:
Überraschung Nr°4: Das neue WindowsPhone wird in einem Metallrahmen daher kommen. ![]()
Überraschung Nr°5: Sobald das Phone durch MS offiziell angekündigt wird, soll es dieses Mal auch sofort verfügbar sein. ![]()
Und noch etwas, für uns alle Lumia Fans. MS hat bestätigt, dass das nun zunächst kommende (sprich das hier genannte Lumia 650) WindowsPhone, nicht das letzte Lumia gewesen sein wird. ![]()
Neue Bilder zum Lumia 850 durchgesickert

Weitere Infos:
- Sd 617 CPU
- 5,5 FHD-Display
- Mikro-USB-Port
- Metallrahmen
- Farben: Weiß, Schwarz, Gold (möglicherweise auch noch andere)
- in China zertifiziert
- Erscheinungsdatum: Unbekannt
Quelle: nokibar
Was haltet ihr davon?
Ein sehr schönes Handy, soll ja aber gestrichen worden sein.
Irgendwie komisch, im Saturn gibt es ein Case für das Lumia 850 zu kaufen.
Finde es mittlerweile auch recht seltsam, dass man viele der recht spannenden Geräte entwickelt, dann aber kurz vor der Veröffentlichung doch streicht oder zumindest es so aussehen lässt.
Ich frage mich dann oft, ob man es nur Medienwirksam streicht um ins Geheim dennoch weiter dran werkeln zu können.
Weil am Ende könnten ja genau diese Geräte den erhofften Erfolg für die gesamte Windows Phone Reihe mit sich bringen.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Finde es mittlerweile auch recht seltsam, dass man viele der recht spannenden Geräte entwickelt, dann aber kurz vor der Veröffentlichung doch streicht oder zumindest es so aussehen lässt.
Ich frage mich dann oft, ob man es nur Medienwirksam streicht um ins Geheim dennoch weiter dran werkeln zu können.
Weil am Ende könnten ja genau diese Geräte den erhofften Erfolg für die gesamte Windows Phone Reihe mit sich bringen.
Der Erfolg hängt eher von der Software ab, da ist die Hardware nicht so entscheidend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!