Beiträge von yampel

..kurze Frage hatte mein N8 noch im Oktober gekauft, da mich dieser "SIM Karten" Bug aber arg nervt wollte ich halt gern ein neues ohne diesen Bug..

Nun die Frage: Wenn ichs zurück in den Shop bringe, tauschen dies mir noch um, oder sagen die eher "Jup, schön, geh zum Nokia Point&lasses einschicken / whatever"..

Will nachher aufjedenfall mal Probieren, nur evtl könnt ihr mri ja schon sagen wie es so aussieht ;)

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Hats eigentlich schonmal jemand getestet, ob die Dauer des Alarms bei Kalender und Wecker unterschiedlich lange sind bzw. obs beim Kalender dann auch ne Wiederholung gibt wenn mans verpasst hat ?

ob es bei der Länge Unterschiede gibt, keine ahnung.."Schlummerfunktion" gibbed aber..

Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Hallo an alle!

HyperX hat ja auf seiner Seite den mod für Autofocus online gestellt. Hat ihr schon jemand ausprobiert, wenn ja wie soll man ihn überhaupt installieren? das ist ja keine .sis Datei.

Vielen dank schon im vorraus für euer Hilfe!

Isn bissl mehr als nur der Autofocus ;)

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      yampel
    Was meinst du denn mit "hängen" und wie lange ist deine Startphase? Habe es gerade noch einmal versucht und es geht nach kurzer Zeit gar nichts mehr! Habe es gerade wieder deinstalliert.... :confused:

Naju wenn ichs Prog starte dauerts n bischen bis ich die Menüpunkte alle auswählen kann "ruckelt" halt quasi..aber nach ner kurzen zeit..vllt. 10 Sekunden oder so..läufts fast ohne Probleme zeigt mir die Cover normal an, wechselt fleißig..wies halt sein sollte denke ich. Nur beim z.B. neuen auswählen von eienr Band dauerts nochma kurz bis es wieder normal läuft..

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ich musste leider feststellen, dass die neue Beta von Mobbler immer noch nicht auf meinem N8 läuft. Die ladenden Playlisten überlagern sich solange bis nur noch ein weißer Balken zu erkennen ist und die Coverbilder überlagern sich ebenfalls. Habe mich auf der Mobblerseite mal angemeldet und den Fehler gemeldet. Ich hoffe auf ein baldiges Update!

bei mir funktionierts..am Anfang hängt er wzar n bischen, aber nach kurzer Startphase sozusagen läufts ohne probleme..

..hmm obwohl ich gestern formatiert habe und alles neu eingespielt habe zickt mein N8 heute morgen noch viel stärker mit diesem kack "Bitte SIM Karte einlegen/ Anschließendem Neustart" Problem rum als vorher, habe eben mal bischen im netz gestöbert aber dafür gibbed noch immer keine Lösung oder?:(

Mit ner andern SIM testen bringt nicht wirklich was da es immer sporadisch auftritt und nicht bei bestimmten Aktionen oder so..aber trotzdem;

Wenn ich heute in meinen T-Point gehen würde & neue SIM haben wollen würde, könnti die einfach so bekommen & die wäre aktiv oder wie läuft das ab/wartezeit?..

..öhm Frage, da mich das ewige Neustarten genervt hat, hab ich jetze mal komplett formatiert&auf Werkeinstellungen zurück gesetzt so..

Vorher natürlich alles wichtige jesichert..aaaaber, meine Mitteilungen kann ich nicht zurück aufs Handy synchronisieren? oder bin ich da en bissl blind?..der normale Synchronisieren Button inna ovi Suite bei Mitteilungen sagt mir nur dasses nix zu synchen gibt..hmm