Beiträge von yampel

Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Habe die Abdeckung vor ca. einer Woche abgemacht, und einen ca. 3x3x1mm kleinen Gummi drunter geklebt. Nach ein paar mühsamen Versuchen, hatte ich die richtige Stelle gefunden.

Seitdem ist mein N8 perfekt. Nichts knistert mehr. Ansonsten ist das Handy wie schon geschrieben ohne hin super verarbeitet.

Gestern fiel es mir aus knapp einem Meter auf den Boden. Schock, doch dann die Überraschung. Nicht mal der kleinste Kratzer auf dem Gehäuse oder Display. Und alles funktioniert weiterhin einwandfrei. Ich bin begeistert.

..ist mir letzten auch schon runtergefallen naja 2 ganz kleine Macken..einma an Ecke von dem "Kamera Huckel", und einmal unten bei diesem Spalt.. :\

Entweder das was Matze gesagt hat, oder du hast bei Themen->Anrufbild->Kein eingestellt?

..hatte das C7 zwar noch nciht inna Hand, aber frage mich was da schneller als beim N8 sein sollte?

..irgendwo stand auch das die Touch empfindlichkeit höher sein soll...bei mir läuft alles aber sehr fein&schnell..wüsste nicht wie das noch anders sein soll..

-Jau find Bilder sehr fein, Videos auc sehr gut, direkt im Stadion..vorm Schlagzeug ton ist immer sauber kein Knarzen/Brummen zu hören wie bei so vielen anderen..

Apps- Naja kannste halt noc nicht mit Android oder Ios vergleichen, aber werden wirklich jeden Tag mehr, und es kommen neben den ganzen Rss Feeds auch sinnvolle Apps bei rum ;)

Hmm bei mir immer noch nix, kommt bei euch denn irgendne Abfrage oder irgnednwas bei der "Software aktualisierung" ? Wenn ichs anklicke kommt nachner Sekunde oder so, ohne das er ne Verbindung aufbaut "alle Programme auf dem neusten Stand"...soll das so sein?Bzw. Wie kann er nach updates suchen ohne ne Datenverbindung zu haben?hmm..

/e aaah jetz nach 2 neustarts, und kappen u neuaufbauen der Verbindung hat ers Update auch gefunden..;) ..3302kb