-
Hm nochmal ne Frage generell zum E-Mail krams, kann ich irgendwie einstellen das wenn ich die Mails aufm handy lösche Sie auch aufm Server gelöscht werden?
..und noch ne Frage *sis Dateien die ich aufs Handy geschoben&installiert habe kann ich ja wieder löschen oder?
-
Hmm ihr die geupdated haben, was habt ihr denn fürn Produktcode?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Salut, durch das Lesen der Nachricht in
der Applikation "Telefon aktualisieren" OTA.

..er gibt mir da nur "Keine Aktualisierungen verfügbar" ?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Komischerweise kann ich die Sozialnetwork App nicht aktualisieren. Mein Gerät sagt, dass sie auf dem neuesten Stand wäre. Scheint es von Gerät zu gerät unterschiede zu geben?
..meins hat sich beim starten der app gleich automatisch aktualisiert und dann jesagt "wurde aktualisiert.."
-
Zitat
Original geschrieben von mmartiny
Hat jemand von euch schon die youtube app von m.youtube.com/app gesaugt ? Die offizielle Youtube App kann man downloaden. Lässt sich auch ganz normal installieren und öffnen. Aber dann kommt eine Fehlermeldung nachdem man den Zugangspunkt Internet ausgewählt hat und die App sich geöffnet hat: "Die komplette Meldung lautet: Fehler, Verbindungsproblem, Initialisierung fehlgeschlagen. Du kannst nicht nach Videos suchen oder diese wiedergeben."
Als "Internet ist primär mein VF Internet Web ZP ausgewählt. Werde heute Abend zu Hause die Prio ändern und mal gucken ob es mit WLAN auch so ist.
Hat jemand das auch mal ausprobiert ?
Joar läuft bei mir auch nicht, irgendwer hat das auch schon bestätigt..
..ist wohl ein "normales" Problem?
-
Hat zwar Michi auch in auf seiner Seite eingestellt, aber nochmal hier:
http://mynokiablog.com/2010/10…ree-draggable-homescreen/
Vorschau auf das Firmware Update, Browser sieht sehr gut aus, und irgendwer hatte doch das "flüssige Wechseln" beim Homescreen Wechsel vermisst, scheint nun auch vorhanden zu sein...denke wird ein feines Update 
Aber mal ne andere Frage, irgendwo hatte ich gelesen das die Sozialen Netzwerke iwann aktualisiert werden sollen & Studi integriert werden soll...gibts da eig. was neues zu?
/e daniel tsss nur weil ich mehr text habe ;P
-
Hmm mein "bitte sim karte" einlegen Problem existiert immer Noch, aber ich habe festgestellt, das wenn die Meldung kommt und er neustarten will, ich nur mit Dem Schalter an der Seite die tastensperre aktivieren muss, Dann springt er wieder ins normale Menü...nur mit dem Problem das die Menü taste Bis nach einem neustart komplett nicht mehr funktioniert..:/
-
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Nicht schon wieder meckern, aber ca. 100 Seiten weiter vorne wurde von einigen (!!!) kritisiert das Android ständig Updates heraus bringt in denen man ein fast völlig neues OS hat usw.
Soll ich die Threads raus holen zum Beweis?
Bin mal gespannt, jetzt müssten einige hier ausflippen und auf Nokia schimpfen deswegen.
Bin mal gespannt!
MfG
Alles anzeigen
Samma, was issn eig. dein Problem?;) 2,3 andere meckern auch die gaaaaaanze Zeit nur rum..wir wissens mittlerweile, wieso fängst andauernd von vorn mit irgendner Kritik zum N8 bzw. hier nun Nokia an?
Nervt ein wenig..
-
..hab jetz seit knapp 20 min dieses scheiss Problem mitta SIM Karte einlegen&Neustart..immer wieder, ich starte neu und gleiches kram wieder..ich werd wahnsinnig arrr