ZitatOriginal geschrieben von Silver83
Möchtest du das Hintergrundbild des Homescreens ändern?
Nene das ist mir ja klar wie ich die ändere, ich meine jetzt im Menü..also den Hitnergrund hinter den icons quasi..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Silver83
Möchtest du das Hintergrundbild des Homescreens ändern?
Nene das ist mir ja klar wie ich die ändere, ich meine jetzt im Menü..also den Hitnergrund hinter den icons quasi..
Naja mich stört da n bissl der blaue Hintergrund, kann ich den denn im Menü ändern?
Ging ja beim alten Symbian, aber hier find ich nix?
Re: Re: Benachrichtigungs LED
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der-jogger
Es muss nicht unbedingt eine blinkende LED sein, wobei diese Lösung die Beste wäre. Unverständlich dass an diese wichtige Funktion, Nokia wieder nicht gedacht hat :flop:
Es würde eventuell auch ein hinweisender Text im Standby-Modus reichen, z.B. anstelle der angezeigten Uhr.
Die Notifier-Meldung bringt mir nichts, da der Screen komplett schwarz wird, sobald das Gerät in den Standby wechselt wenn ich die Standby-Animatons-Uhr ausschalte.
Oder mache ich da was falsch :confused:
hä? Man kann doch einstellen Das die led Blink wenn man n Anruf bzw sms verpasst hat, Oder meint ihr was anderes?
ZitatOriginal geschrieben von quillo
hat das mit dem anrufbild schon jemand ändern können?
Einstellungen - > Themen - > Anrufbild, da vllt das falsche Bild eingestellt?
Starte einfach mal neu, war bei mir auch so das Widgets Offline geschaltet waren und der trotzdem immer ins netz wollte, nach nem neustart gings dann..
ZitatOriginal geschrieben von meister-matze
Nach dem ersten Wochenende im Einsatz ist mir folgendes aufgefallen:
GPS Daten werden in Fotos nicht gespeichert (Funktion ist selbstverständlich aktiviert und GPS Empfang auch gegeben... bei Karten findet er nämlich meine Position schon)
kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir.
ZitatWenn ich ein Foto mailen will, bekomme ich ab und zu die Meldung, dass Anhänge max. 2048kb groß sein dürfen. Mag sein, dass das so gewollt ist und daher kein Bug. Finde ich aber DÄMLICH das zu begrenzen!!! Manche Fotos sind größer als 2048kb!
Jup das Problem hab ich auch, scheint also so gewollt zu sein?
..und meine SIm karte ist jetz ne knappe Woche alt, daran kanns also eig. ned liegen..hmm
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Hat jemand Probleme mit dem HDMI Adapter? Mein fernseher überträgt das Bild vom N8 nicht...:-(
Funktioniert bei mir ohne Problem, anschließen -> Bild is da..
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Du musst beim Musikplayer auf Optionen>aktualisieren
Dann haste alles richtig
..gibt ja nur Bibliothek aktualisieren, das habbi scho des öfteren gemachtm das bringt aber nix..oder meinst du noch was anderes?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von niko2006
Mir ist heute etwas merkwürdiges passiert.
Das Handy lag den ganzen Tag eingeschaltet auf dem Tisch.
Vor knapp 2 Stunden wollte ich einen Freund anrufen,wählte dessen Nummer, aber nichts geschah.
Daraufhin habe ich versucht ins Web zu gehen, leider zwecklos.
Das Handy voll betriebsbereit, mit voller 3,5G Anzeige, und vollem Empfang.
Nachdem also kein Zugriff auf das Web möglich war habe ich erneut versucht anzurufen, wieder zwecklos.
Letztendlich habe ich das Handy neu gestartet und ein paar Sekunden später hatte ich 6 Nachrichten über unbeantwortete Anrufe und 2 Sms.
Was kann das denn sein?
Liegt es am O2 Netz oder hat das Handy eine Macke?
Ist denke ich mal das gleiche Problem was ich auch habe, nur bei mir zeigt er dann an "Bitte Sim Karte einlegen" und danach dann die Meldung das ich Neustarten soll..das passiert ab und an im ganz normalen Betrieb..why ever..