-
mich nerven:
- Ess und Trinkgeräusche, manche schmatzen sogar mit geschlossenem Mund (furchtbar)!
- Leute die überall alles stehen lassen und nichts aufräumen.
- die Tatsache dass es scheinbar immer so ist, wenn man sein Handy mal daheim lässt, klingelts.Hätte mans dabei gehabt, wäre niemand auf die Idee gekommen, einen anzurufen.
so long..
-
Hallo,
danke erstmal für eure Antworten. Eine Standbytaste habe ich aber das ist nicht der Sinn der Sache. Da ich WLAN verwende, loggt er sich im Standbybetrieb ständig wieder vom Internet aus.Ich bräuchte nur nen schwarzen Monitor aber im Hintergrund läuft alles normal weiter.Super wäre es dann wenn beim Bewegen der Maus dann die Kennwortabfrage käme.So wäre das Notebook gleichzeitig geschützt vor Blicken.
Gruss CN 3650
-
Hallo,
gibt es bei Windows XP die Möglichkeit, den Monitor per Tastenkürzel abzuschalten? Ich möchte sowas bei meinem Notebook realisieren.
Es muss nicht unbedingt Monitor ausschalten sein, besser noch wäre es den Bildschirmschoner zu steuern und das bei reaktivierung ein Passwort angefordert wird.Ich hab schon alles mögliche getestet, leider ohne Erfolg.
Geht nur Zeitgesteuert aber nicht mit Tastenkürzel.
Habe Win XP Prof.
Danke
-
Das Problem liegt an der MTU !
Ermittle per Ping deine MTU und trag sie in der Registrery ein.
Näheres per PN oder Mail webmaster@hackerlord.de
-
@ Tim Torpedo
leer mal Deinen PN Speicher ! Kann Dir nicht schreiben !
-
Ich habe da noch 2 Tastaturen rumliegen.
Wenn Du möchtest, schick ich Dir die Tasten.
Gruss CN 7650
-
Also ich habe jetzt alles hingekriegt.Das manche Internetseiten nicht aufgerufen werden konnten, lag an der MTU.
Tim Torpedo
Solltest Du Hilfe brauchen meld Dich per PN.
Leider weiss ich jetzt immer noch nicht, wie ich eine Datei rüberschieben kann.Ohne I-Net ?
-
Hallo,
habe jetzt alles installiert.
ICS ist soweit auch eingerichtet aber ich komm nicht auf jede Internetseite.
Ich habe auf dem Server (PC) unter der DFÜ Verbindung die Internetfreigabe aktiviert.Dann habe ich auch dem Client (Laptop) unter Drahtlose Verbindung in TCP/IP die IP's eingerichtet.Und zwar:
IP-Adresse: 192.168.0.2
Subnet:255.255.255.0
Standartgateway: 192.168.0.1
Wenn ich nun vom Laptop ins Internet gehe,wählt sich der Server(PC) ins Internet ein.Ich kann auch vom Lappi auf TT und andere Internetseiten aber leider nicht auf alle.Ich schreibe z.B. diesen Beitrag vom Lappi über WLAN.Aber viele Seiten wie z.B. http://www.netgear.de gehen nicht auf.Vom PC geht alles.
Was mache ich falsch?
Wie kann ich Daten von PC auf den Laptop transferieren ?
-
-
Ich kann Dir nur HotMetalPro 6 empfehlen.
Einfacher gehts nicht :top: