Beiträge von CoolNokia7650

    Ich kann Wintower nur beipflichten !
    Ich habe eine Prepaid Karte über die eine GPRS Verbindung gar nicht möglich ist und muss sagen das alles Super funktioniert.Nur der mRouter MUSS wie auch von Wintower beschrieben verbunden sein.Das mit der Reichweite kann ich mir nur so erklären:
    Normaler BT Adapter 10m und 7650


    BT(10m) -------->Verbindungspunkt<--------7650


    100m BTadapter und 7650


    BT(100m)--------------------------------------------------------->Vbp<----------7650

    Das Photo wird wenn man es als Minifoto in die Kontakte speichert dupliziert.Das grosse,ursprüngliche Foto kann natürlich gelöscht werden.Das ist kein Bug.Stellt euch vor ein Geschäftsmann hat 500 Namen mit Minifoto in seinen Kontakten und müsste zu jedem Kontakt noch jeweils ein grosses Foto im Fotoordner mit sich rumschleifen !?Dan braüchte er ne 1 GB Bluetooth-Festplatte im Kittel !!:D :D


    Nee das passt schon so !

    also ich war heute im NSC und wollte die 3.16 draufmachen lassen.
    Ich hatte vorher telefonisch nachgefragt.Als ich dann dort war und er mit dem Flashen fertig war,sah ich das er mir die 3.12 draufgemacht hatte die ich eh schon drauf hatte.Er meinte das es die Version 3.16 noch nicht gäbe.Nur bei neuen 7650 werksmässig eben aber nicht zum Uppen !

    Ich benutze auch den Acer Adapter in Verbindung mit der 3 Com SW !
    Ich muss sagen das mit der Acer SW die Nokia Suite besser funktioniert hat.
    Allerdings ging BT nur vom PC zum Handy was jetzt mit der 3 COM SW auch andersrum geht.Wenn ich das Gerät via Data Suite sichern möchte muss ich DIREKT nach einem Neustart des PC's Port 4 anhaken,die Fehlermeldung wegklicken,dann Port 3 und beim 7650 das Passwort eingeben.Dann kommt zwar wieder ne Fehlermeldung aber mit Port 4 ist er dann verbunden.Geht aber wie gesagt nur direkt nach einem Neustart !!!



    Coolnokia7650

    Hi,
    also du brauchst am Handy nur Bluetooth einschalten und dem Handy einen Namen geben (auch in der Bluetooth-Einstellung !
    Dann kannst Du das Menü wieder verlassen.
    Klicke dann auf deinem Desktop(nicht in der Taskleiste) auf das Blaue Bluetooth Symbol.


    Klicke nun dort auf "Add Bluetoothplace"

    dann wird es kurz dauern bis er dein Handy gefunden hat.


    Hat er es klicke auf weiter...


    dann vergibst du der BT Verbindung ein Passwort (geht nur Zahlen) z.B. 1234 und klickst auf weiter.


    Dann wird dein Handy piepsen und nach eben diesem Code fragen.
    gib ihn ein und drück O.K


    Dann am PC nochmal auf weiter und fertigstellen.


    Dann nochmal auf "Add Bluetoothplace" und oben statt Port "Filetransfer" auswählen und auch fertigstellen.


    So wenn Du nun ein Foto auf dem PC hast rechtsklick und senden an Bluetooth----->Other.


    Dann dauert es kurz und er erkennt dein Handy.
    Wähle es aus und klick auf ok.


    Ab jetzt kannst Du gleich rechtsklick auf Datei oder Foto und..----Senden an----->Bluetooth----->Name deines Handys (7650) !


    Fertig



    Die Bluetoothverbindung am Handy kann immer an bleiben er erkennt sofort wenn Du im Raum bist.