Beiträge von CoolNokia7650

    Bei Aikon ist es eigentlich ganz simpel und ehrlich.
    Du füllst einfach das Formular aus und schickst es ab.
    Danach erhältst Du eine Mail mit Colins Kontonummer worauf Du den Betrag+3€ Aufwandsentschädigung überweist.Sobald das Geld auf Colins Konto ist,bestellt er das gewünschte Programm über seine Creditkarte auf deinen Namen.Du bekommst dann meist am gleichen Tag eine Mail vom Hersteller mit der passenden Seriennummer.
    Habe dort schon mehrfach bestellt und habe nur positive Erfahrungen gemacht !Nur zu empfehlen :top:

    Also ich benutze auch immer eine Tasche.Ich hol mir grundsätzlich immer eine Tasche von NordiQ.Die sind schön,passgenau und haben einen drehbaren Gürtelclip.Eigentlich würde ich das 7650 auch lieber ohne Tasche mitführen aber ich habe nicht immer ein Hemd an und in die Hose möchte ich es nicht stecken.Da ich ein "Handy Hopper" bin,möchte ich es schliesslich auch wieder veräußern und da sollte es ohne jeden Mangel sein.Zuhause nehm ich es nätürlich raus und bewundere es in seiner vollen Pracht :D !Man sollte immer ein robustes Handy zum täglichen mittragen ohne Tasche haben und ein schönes fürn Sonntag:p


    so long...CN7650

    Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht.
    Leider weiss ich nicht,ob und wo das Gerät schon zu haben ist.
    Wenns definitiv draussen ist,werd ichs mir holen.
    Die Speichererweiterung und das Cover überwiegen bei mir tatsächlich.
    Stellt sich nur noch die Frage was ein 7650 heute noch wert ist und was ich noch dafür bekommen werde.


    Danke MaxBlue :top:

    Mir ist auch mal so ein Missgeschick passiert.Ich hatte mein schnurloses Home-Handy Siemens Micro in der Hemdtasche und es fiel mir ins Klo.:D
    Natürlich nicht ins Trockene sondern genau ins Tiefe.Akku rausgemacht,das Telefon trocknen lassen und gefönt ohne es auseinander zu nehmen und nach 2 Tagen wieder versucht einzuschalten.Und siehe da....es ging wieder perfekt !Also einfach mal testen !

    Das liegt wohl daran das ein Hinweis beim intallieren der PC Suite,das dieses Programm nicht mit XP getestet wurde, die meisten Leute abschreckt.Einfach installieren und alles läuft perfekt.Das Einzige was vielleicht zu beachten ist ist,das man zum Verbinden der PC Suite den M-Router (Taskbar) mehrmals verbinden muss,bis er verbunden ist.(Erst COM4 anmachen und anlassen,dann COM 3 ein paar mal anmachen bis COM 4 Verbunden ist).
    Einfach ein bisserl rumspielen dann klappts !:top: