Beiträge von CoolNokia7650

    @ FF2000


    das was Du mir zeigen möchtest war leider nicht mein Anliegen.
    Ich habe meine Mails schon vor Jahren über CSD abgerufen.
    Ich wollte die Mails abrufen trotzdem ich zuhause im Internet bin mit dem neuen POP3 von t-online.Trotzdem Danke für deine Antwort.

    Also für alle mit dem selben Problem...
    habe eben bei D1 angerufen und die haben mir folgende Antwort gegeben.
    Man kann zur Zeit mit der XtraCard nur MMS senden/empfangen und das Wap-Portal nutzen aber noch keine E-Mails senden/empfangen !!!
    Das wird aber kommen und ist geplant für den Zeitraum der CeBit.


    Thx @ all

    Hallo


    ich habe folgendes Problem...: :confused:


    Ich besitze ein Nokia 7650 und einen DSL Anschluss bei T-Online.
    Bislang habe ich als Zugangspunkt den von T-Online genommen und habe somit meine T-Online Mails von unterwegs abgefragt.Das Dumme war immer daß ich meistens zuhause im Internet war und ich somit keine mobile Verbindung zu T-Online aufbauen konnte und somit auch meistens nicht an meine Mails kam.Da ich leider eine Xtra Card ´habe,gab es für mich keine andere Lösung an meine T-Online Mails ranzukommen.


    Seit einigen Wochen gibt es ja bekanntlich auch für Xtra-Kunden MMS und somit auch GPRS.Ich hab mich auch gleich freischalten lassen und kann auch ohne Probleme MMS senden und empfangen.


    Bei T-Online gibt es auch seit neuestem,daß man seine Mails unabhängig von der Einwahl über POP3 abrufen kann.Hab mich auch dort sofort angemeldet und bin seit heute zahlender Kunde (2,95€/Monat) Ich schaffe es jedoch nicht mich über irgend einen Provider via GPRS einzuwählen und meine T-Online Mails zu holen.Was mache ich falsch?


    Ich habe bei: Postausgangserver: smtpmail.t-online.de
    Posteingang: popmail.t-online.de


    wie es von t-online für das neue POP3 beschrieben wird eingetragen.
    Nun weiss ich leider nicht was ich als Zugangspunkt nehmen soll.
    Nehme ich den hier schon oft beschriebenen GPRS ZP von D1 kommt immer "Ungültiger GPRS Zugang..."


    Geht es nicht wie z.B. bei einer MMS,das wenn eine Mail kommt,diese automatisch vom 7650 abgeholt wird und mir wie einen SMS angekündigt wird?Es würde mir aber auch schon reichen wenn ich es überhaupt schaffe meine Mails über GPRS zu bekommen wenngleich ich zuhause über T-Online im Netz bin.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !


    Ich habe die ganze Nacht hier im Forum gelesen aber nichts gefunden was mein Problem gelöst hätte.


    @ Admin: sollte ich mich in der Kategorie vergriffen haben bitte verschiebt den Thread dorthin wo er hingehört.


    Danke im Vorraus....