Beiträge von CoolNokia7650

Wo sind denn die Livebilder zum Test? Finde ich echt schade das gerade bei Tests nach einiger Zeit die Bilder fehlen. Bisher hat mich das Samsung nicht interessiert und nun wenn ich mir das Teil mal anschauen möchte, sind die Bilder weg. Das passiert in "normalen" Threads auch mal.Finde ich dort aber lange nicht so schlimm wie bei einem Test, welcher auch nach einiger Zeit noch nachgelesen werden könnte.

Gruss CN3650

:confused:

Ich kann nur von meinen bisher über 150 eBay verkäufen in 4 Monaten berichten. Ich hatte noch nie einen Käufer der nicht bezahlen wollte. Im Gegenteil, ich habe das Geld meist einen Tag nach Auktionsende bereits auf dem Konto. Erfahrungen habe ich aber insoweit gemacht, daß durch die schlechte Zahlungsmoral der Deutschen, es immer weniger Shops im Internet gibt bei denen man noch auf Rechnung bestellen kann. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, vor ca. 3 Jahren konnte man vieles problemlos auf Rechnung bestellen.Heute nur noch per Kreditkarte oder Vorkasse.Finde ich gar nicht so toll da ich keine Kreditkarte besitze und die Zahlung per Vorkasse den Kauf nur unnötig rauszögert.:flop:

So long...

CN3650

Ich habe auch so meine Spleens :D

- Bin auch notorischer Displaywischer.
    - Hab nen Hightech-Fimmel und muss ständig alles tauschen. Egal wie hoch auch der Verlust ist z.B Notebook gegen Handy usw...:rolleyes: Wenn ich mir ein neues Handy kaufe, dauert es keine 3 Monate bis ich wieder in etwas anderes verwandle!
    - Absoluter TT Spleen. Jede freie Minute bin ich hier und schau akriebisch alles durch.
    - So ein "Alles muss gerade stehn" Spleen hab ich dann auch noch.

Sonst gehts mir aber gut
    :D

Danke für eure Antworten !
    Das sie Filme ohne Ton aufnimmt stört mich eigentlich nicht.
    Ich hab diese Funktion auch bei meiner alten Kamera nie benutzt. Für was hat man ein N3650 ;)
    Ob das Autofocusproblem auch bei den ganz neuen Nikons besteht :confused:
    Der Admin vom Coolpix-Forum ist begeistert von dieser Cam ! Ich habe mir die Canon angeschaut (A70), und muss gestehen daß sie mir sogar besser gefällt. Naja mal sehen. Am Samstag werde ich mich mal in die Shops begeben !;)

Hallo,
    ich habe vor, mir eine neue Digitalkamera zu holen. Bisher hatte ich eine Fuji Finepix 4900 Zoom.Da ich diese nun nicht mehr habe, spiele ich mit dem Gedanken mir eine neue zu holen. Ich habe auf der Cebit vieles von der Nikon Coolpix 3100 gehört und habe gewartet bis sie nun endlich im Handel erhältlich ist. Sie hat 3,2 Mio Pixel und einen Makro von 4cm. Was haltet ihr von dieser Kamera? Nikon müsste doch gute Digicams bauen ? Hatte leider noch keine in der Hand. Was meint ihr ? Kostenpunkt: 360€