schick Dir einfach nur die .jar Datei aufs Handy.Die Datei landet dann in den Mitteilungen.Von dort aus einfach öffnen und es installiert sich selbst.Danach findest Du das Game im Menu unter Prog wieder.
Die .jad kannste getrost weglassen.Wird norrmalerweise nicht gebraucht.
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
einfach ziehen.;)
Bei mir hakelts auch ab und zu.
Mit ein wenig fummeln kriegst Du sie weg.
Ja es gibt Tauschcovers !
Was für eine Farbe hast Du? -
Also ich habe einen Acer BT 500.Ich hatte vorher ein Nokia 7650 und habe jetzt ein 3650.Er funktioniert wunderbar mir beiden Geräten.:top:
-
Ach ja die Wick Werbung hasse ich auch !!
Es geht um Deinen Hals !:eek:
-
Ich kann die Nacht-TV Werbung nicht ab !
Ruf mich an oder Gays on Line !! Stöhn ,Stöhn...!Pfui Teufel :flop:
Wer da anruft gehört mit Wattebäuschen gesteinigt

-
Ich hab den MSCDEX auf der Diskette.Er fragt mich auch ob ich mit oder ohne CDRom Unterstützung starten möchte.Aber er findet dann kein CD Laufwerk!Wahrscheinlich braucht er tatsächlich einen speziellen Treiber.
Leider weiss ich nicht von welchem Hersteller dieses Notebook ist.Es ist ein älteres Modell und es steht nur "Notebook" drauf.Was ich rausgefunden habe ist,wenn ich in den MS-Dos-Modus wechsle kann ich Windows 98 "drüberinstallieren".Leider ist ein Formatieren so nicht möglich.Naja habs jetzt einfach mal drüberinstalliert.Mal sehen wie lange es gut geht. -
Ich finde das 3650 eigentlich ganz o.k !
Ich bin auch der Meinung das dieses P800 viel zu teuer ist.
Leider gibts die besten Games und Programme nur für sog. Massenhandys wozu ein P800 nicht zählt.Ich denke aber auch das der Name "Nokia" ziemlich vorentscheident war bei diesem Contest.Irgendwann werde ich mir auch das P800 holen und es ausgiebig testen. -
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
Kleines Update:SplinterCell für's 7650 soll's jetzt auch in Englisch geben...;)
Das gibts jetzt in Englisch !!;)
Leider nur viel zu wenig Levels
Aber Spiel ansich :top:
-
such Dir das PW selbst aus !zB. 0000 auf beiden Geräten.
Kannst aber am PC einstellen das er bei diesem Gerät nicht mehr fragt und es sozusagen immer zulässt !!P.S Lade Dir auf.http://www.acer.de die neueste Software runter !
Die funzt besser als die auf der CD.mRouter bei mit Port 4 und dann den Port 10 zusätzlich anmachen und kurz warten !
-
einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon mal.
Damals war ein Jumper falsch gesteckt.Mit dem konnte man die Grösse der Platte reduzieren.
Ansonsten mal mit PM schauen ob die andere Partition versteckt ist.