fast nach jedem Spiel diese Werbung *grr*!
So oft muss doch kein Mensch wasserlassen ![]()
Der Prof ist etwas schläfrig.
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
-
Ich wäre für den Professor.
Mal was ganz anderes. -
Ultimate auf meinem Aspire One läuft schnell und zuverlässig! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jiggamirk
Bei diesen ganzen Radiergummi und Schwamm-Geschichten müsst ihr eins bedenken:Ihr habt danach, jedes mal, wenn Ihr den Chromran anfasst, "Metallgeruch" an den Fingern. Das ist in etwa so, als ob ihr ein nacktes Kupferrohr anfasst... Anscheinend wird dadurch die oberste Schicht des Chromrands abgetragen (keine Ahnung wie das chemisch läuft). Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich das mit der Zeit verfärbt weil es oxidiert oder so.
Ich habe das mal an meinem alten 2G gemacht. Es sah zwar wirklich großartig aus (sehr edel) aber es fühlte sich sehr scheisse an, da man wirklich blankes metall angefasst hat und es roch (so ähnlich wie Rost riecht). Das Ding hab ich dann aber auch sofort 2 Tage später verkauft (nicht deswegen), von daher wars mir egal.
Ich würde es nicht nochmal machen....
Die Geschichte mit dem Brillenputztuch interessiert mich aber...
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habs nun auch schon ne Weile und da riecht nichts nach Rost bzw. Metall. Da oxidiert auch nichts. Es ist unempfindich gegen Kratzer und sieht wirklich sehr edel aus.
-
Ich habe einen ganz normalen Küchenschwamm (im 3er Pack für 0,59€) genommen.
Die grüne Seite ist spürbar rau und es funktioniert echt super.
Schwamm muss trocken sein und man muss schon ein wenig Druck ausüben. Wichtig ist, das man immer in die gleiche Richtung poliert.Ist echt kein Act. !
CN
-
Ich hab mich anfangs auch nicht getraut.
Mein 2G iPhone sieht aus wie neu. Keine Kratzer auf der Rückseite, keine Macken nur dieser blöde Chromrand war, trotz Tasche irgendwie zerkratzt. Das hat mich immer sehr gestört und ich musste was tun
Es sieht überhaupt nicht wie selbst rumgefrickelt aus.
Ich bin froh es gemacht zu haben.CN
-
Jetzt muss ich den Thread nochmal hochholen.
Ich hatte auch Kratzer auf den Chromrand und habe ewig nach einer Lösung gesucht.
Leider gibt es keine, welche den Chromrand weiterhin so spiegeln lässt, wie es ursprünglich der Fall war. Hab mich dann letztendlich DAFÜR entschieden und bin sehr zufrieden. Der Chromrand sieht danach aus wie gebürstets Aluminium, was aber wirklich gut aussieht. Es gefällt mir jetzt sogar viel besser. Vorallem ist der Chromrand jetzt nicht mehr so anfällig gegen Kratzer. Ich hab dafür einfach einen handelsüblichen, trockenen, grün-gelben Haushaltsschwamm genommen und nach dem Abkleben des Randes mit der grünen Seite poliert. Man braucht keine Politur oder sonstiges!
Ich bereue es nicht und kann es nur empfehlen.CN
-
Push in den Einstellungen ausmachen, EDGE aus dann klappts auch mit O2.
-