Ja aber wenn Du in D ein iPhone haben willst, hast Du def. diese Fixkosten im Monat. Ob Du die Leistungen brauchst oder nicht.
Dazu kommt dann noch der Anschaffungspreis von 400€.
Bei anderen Handys variiert dieser Anschaffungpreis je nach dem, was ich an Leistungen benötige.
Somit ist es nur teilweise eine Milchmädchenrechnung.
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnson
Ich habe u.a. auch ein N95 hier und würde das direkt gegen eine ganze Menge Geräte tauschen
Das N95 hat mich zu keinem Zeitpunkt überzeugt, begeistert oder auch einfach nur von Nokia gegebene Versprechen erfüllt.
Des Weiteren erinnert die Verarbeitung leider stark an Fisher Price.
Das iPhone ist in all diesen Belangen deutlich besser.
Natürlich kann es im Endeffekt wenig, aber das was es kann, kann es immerhin wirklich gut.
Beste Grüße,
Johnson
Genau meine Meinung.
Als ich noch das N95 hatte, habe ich hier auch so meine Bedenken bezüglich des iPhones und seinen MMS-Schwächen geäussert. Trotzdem war ich mit meinem Nokia-Plastikeimer nicht so zufrieden und verkaufte es.
Als ich dann das iPhone abholte, war ich nach dem ersten "Touch" schlichtweg begeistert.Klar, es kann manche Dinge nicht, aber ich habe für mich festgestellt, dass ich genau diese Dinge eigentlich gar nicht brauche.
Das Surfen im Web über WLAN ist mit dem iPhone einfach ein Traum.
Keine blöden "out of memory" Meldungen nach jeder 2. Seite mehr und einen Seitenaufbau der seines Gleichen sucht.Weniger unnütze Funktionen und dafür eine gute Verarbeitung. So würde ich mir ein neues Smartphone von Nokia wünschen.
CN
-
Hi,
frag doch erstmal noch HIER nach und zeig das Video.
Oder auch mal bei Hackint0sh.org fragen.
CN
Nicht den Mut verlieren
Leide mit Dir
-
-
lol
Hauptsache es geht.
Hab auch geschwitzt

-
kannst Du schauen wie Du willst.
Die geht ohne Probleme.
Habs ja selbst durchgeführt
Nicht verwechseln:
Springboard.app ist ein Ordner!
Darin befindet sich unter anderem eine Datei namens Springboard.
Diese austauschen!WICHTIG: !!!
Nicht mit iBrickr.
Nimm WinSCP -
Zitat
Original geschrieben von casioserver
also ich habe e-plus also müsste ich die 2 passenden die mir gefallen: e-plus.png und e-plus1.png nennen?Für Customize dann:
Du hast den Bindestrich bei der zweiten Datei vergessen! Zwischen e-plus und der 1.
Also so:
e-plus.png und e-plus-1.png!CN
***edit***
Hier der Originalanleitung von ModMyIphone.
Ich habs auch gemacht und es funktioniert tadellos.
CN
-
-
-
Nimm DIE
und ersetze die alte!Bitte vorher sichern!
Dahin!
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app
Geh in den Ordner und ersetzte die Springboard
Danach Phone neu starten!
CN
***EDIT***
Link geändert!
Nimm die!!!
Hab was vedreht