-
Resette mal die Netzwerkeinstellungen (optionen---allgemein---restet----Netzwerkeinstellungen zurücksetzen) und vergib deinem iPhone dann eine statische IP. Danach am besten den Router kurz vom Strom nehmen (das auch er einen Reset durchführt).
Dann sollte es wieder klappen.
Statisch IP vergeben:
Optionen-----Allgemein----Netzwerk-----WLAN
Bei deinem Netzwerk bluer Pfeil
Reiter Statisch
IP Adresse: IP deines iPhones (wähle die hintere Zahl (1-254) aber bleibe in der gleichen Familie (restliche Zahlen) wie dein Router) Beispiel 192.168.0.20
Subnetz Maske: 255.255.255.0
Router: Ip deines Routers (Bsp. 192.168.0.1)
DNS: Nochmals die Router IP
-
Hast Du deinem iPhone eine feste IP zugewiesen?
Bei mir will WinSCP auch manchmal nicht.
Ein Neustart des iPhones hilft eigentlich immer.
Ansonsten mal in den iPhoneoptionen bei Reset einen Networkreset machen.
Danach dir Wlandaten neu eingeben.
Cn
-
Wenn ich das mache, kommt die Meldung "Kann die Eigenschaften von Labyrinth.app nicht ändern"
Fehler nennt sich:
Befehl 'chgrp -R "admin" "Labyrinth.app"'
fehlgeschlagen mit Beendigungscode 1 und Fehlernachricht
chgrp: memory exhausted.
:eek:
***edit***
Habs jede Datei von Hand auf 0755 geändert.
Jetzt klappt das!
Danke
-
-
Bei mir lässt sich da nichts für Unterordner setzen.

So stands von Anfang an drin.
Wenn ich nun das Spiel Starte kommt der Startbildschirm wo mir gesagt wird, wie ich das iPhone zu halten habe.
Dann kommt nichts mehr. Kann auch nirgends klicken.
Nach etwa 10 sek bin ich wieder im Summerboard.
CN
-
Ok soweit verstanden nur auf welche Datei muss ich rchtsklick--->Eigenschaften?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das in meinen Augen zur Zeit coolste Spiel, neue Version mit 30 Leveln. Wer nicht weiter kommt, einfach den neuen Level nach links "sliden":
(Kugel)Labyrinth (Nutzt die Bewegungssensoren des iPhone)
Ich habe Apps bisher nur über den Installer installiert.
Wie kann ich die heruntergeladene Labyrinth.zip auf dem iPhone installieren?
Habe iBrickr und WinSCP.
Danke
***Edit***
Habs mit WinSCP hinbekommen. Leider läuft das Game mit 1.0.2 nicht 
-
Hi,
hab auch die 1.0.2,
Kannst updaten.
CN
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wenn du nicht weist mit welcher methode, solltest du das zuerst versuchen heraus zu finden. frage den, der es gemacht hat. von aussen ist es nicht sichtbar.
wenn du glück hast, und er hat IPSF verwendet, was ich jetzt mal stark bezweifele, gibt es zumindest die chance es abzudaten. aber das ist sicherlich nichts newbee-freundliches.
wenn eine andere methode benutzt wurde, dann musst du noch etwas warten, bis ein sogenanntes "virginize-programm" zur verfügung steht. sonst hast du schnell einen teuren briefbeschwerer.
Dann warte ich lieber noch.
Ich kann nicht rausfinden mit was das iPhone geunlockt wurde, da ich keine Adresse vom Verkäufer habe.
BTW: Ich habe jetzt den Updater auf 3.0 geuppt.
Im Programm steht "1.1.1 recommended"
Der Installer funktioniert nach einem Neustart gut.
Soll ich ihn lieber wieder downgraden?
Wenn ja, wie?
Einfach deinstallieren und dann über Nullrivers Apptapp.exe die 2.4 wieder rüberziehen?
Danke
-
Hallo,
ich habe das iPhone (FW 102) erst seit einer Woche und möchte das Update wagen.
Ich traue es mir aber noch nicht zu. Es gibt so viele verschiedene Methoden bzw. Anleitungen (leider meist in englisch), dass ich angst habe, genau die falsche zu erwischen.
Ich kenn mich noch nicht aus in Sachen Jailbreak, Baseband downgrade?, Unlock usw.
Gibt es eine komplette Anleitung (deutsch?) mit unlock,baseband,jailbreak für ein, iPhone mit bereits geunlockter FW (keine Ahnung mit welchem Programm dies gemacht wurde) und einem Windows PC? Step by step?
Kostet der Unlock?
Bitte klär mich einer auf!
Danke
P.S Ich schaffe es, via WinSCP auf das Dateisystem zuzugreifen um Logos, Slider usw. zu ändern. Also bin nich ganz blöde