Beiträge von CoolNokia7650

Hallo,

ich suche einen Relayserver, mit dem man eine Mail mit beliebigen Absender verschicken kann. Früher ging das mal mit T-Online. Leider haben die den Dienst nicht mehr im Petto bzw. nur mit teurem Paket.

Der Grund und Zweck ist folgender:

Ich habe eine Domain mit reiner Pop3-Emailadresse. Das heisst, man kann nur Emails empfangen aber nicht senden. Ich bekomme leider ca. 50 Newsletter von allen möglichen Seiten die man nur abbestellen kann, wenn man eine leere Mail dorthinschickt. Diese Mail sollte aber den gleichen ABS. haben wie der, an den sie geht. Früher, als das mit T-online noch ging war das ja alles kein Thema. Da hab ich mir einfach über den Smtprelay einen reinen SMTP-Account erstellt und gut war.

Hat jemand eine Idee?

CN

Kann sein das Du an dem 2. TV mehrmals bei der FB auf AV drücken musst, da der TV evtl. mehrere Cinch/Scart eingänge hat. Wenn er dies hat dann steck das Scartkabel mal an einen anderen Steckplatz. Wenn dieser In/Out unterstützt, schaltet der TV auch gleich mit um wenn ein Signal vom Player kommt. Ist eine Pinbelegung (Pin8) mehr in der Buchse.

CN

Hallo,

verkaufe ein wenig gebrauchtes Devolo DSL LAN Modem.
    Das winzige Ding ist geeignet für DSL 1000,2000 und 3000.
    Es unterstützt die Telekom-Spezifikation U-R2 und ist auch geeignet für den Anschluss an einen Router. Standardkonform PPPoE (abschaltbar)!
    Das Modem hat einen Betriebsschalter zu EIN/Ausschalten.

Das Gerät kommt in OVP mit Treiber, Netzteil und allen Kabeln.
    Hat mich vor 9 Monaten im Laden 69€ gekostet.

Hergeben würde ich es für 18€ + Versand nach Wahl.

Gruss Alex

Wenn Du im dunkeln fotografierst, hast Du immer verrauschte Bilder! Das ist bei meinem 6630 nicht anders. Da das Handy die Blende (3,2) nicht vergrössern kann um mehr Licht reinzulassen, muss es schlichtweg die Empfindlichkeit des Chips erhöhen was Bauartbedingt zu mehr rauschen führt.

Mach mal ein Bild bei strahlendem Sonnenschein oder zumindest bei Tageslicht und Du siehst nichts von Rauschen. Das sind physikalische Gesetzte die auch beim fotografieren eine Rolle spielen.

Alex

Hallo,

ich habe gestern mit einem Bekannten einen PC zusammengebaut.
    Nachdem alles gestöpselt war und wir ihn das erste Mal eingeschlatet haben, kam der Startbildschirm des Boards und dann hing es ca. 2 Min. danach geht alles normal weiter.

Beim besagten Startbildschirm steht dann unten:

"Press Del to Enter Setup"

Wenn ich dann "Del" bzw "Entf" drücke um ins Bios zu kommen, passiert gar nichts. Erst nachdem der Startbilschirm ca. 2 Minuten leuchtet, geht er dann sofort ins Bios.

Während der 2 min. kann man gar nichts machen ausser STRG-Alt-Entf., auf alles andere reagiert die Kiste nicht. Danach läuft er ganz normal. Auch Windows lässt sich installieren. Bei jedem Neustart das selbe Spiel.

HDD, und beide Laufwerke (richtig gejumpert) werden Biostechnisch richtig erkannt.

Im Bios (Award) selbst ist die Bootreihenfolge erst CD-Rom dann HDD.

Was könnte diese Verzögerung beim Start auslösen?

Es ist ein MSI Board weitere Daten hab ich jetzt nicht im Kopf da der PC beim Bekannten steht.

Vielleicht ist es ja eine Einstellung im Bios die ich vergessen hab.

Hat jemand einen Tipp?

CN