Beiträge von CoolNokia7650
-
-
Also wie ich das verstanden haben, sucht er den Lautsprecher immernoch auf dem Board. Der Lautsprecher befindet sich meist unterhalb des Diskettenlaufwerkes, da wo die grosse,freie Fläche bis zum Boden ist. Wenn Du da vonn innen mal einen Blick drauf wirfst.... da sind bei vielen PC's so winzige Speaker.
-
Nö, das Routermenü war auf englisch. Ich dachte wenns denn schonmal ein FW Update gibt, wirds mal deutsch aber anscheinend hat sich gar nix geändert. Zumindest nichts merklich-sichtbares.
-
Kingpin hat recht. Wenn ich die Zuweisung meines Netzwerkadapters zum Router (also die 192.168.1.254) rausnehme, steht auch bei IPconfig/all nichts mehr. Gottseidank gehts jetzt wieder. THX
-
Hat sich erledigt. Habs nochmal resettet und dann gings!
Danke
*close*
-
Danke für Deine Antwort.
Wenn ich beim Netzwerkadapter die IP zum Router eingetragen lasse, kommt folgendes raus:
C:\>ipconfig/all
Windows-IP-Konfiguration
Hostname. . . . . . . . . . . . . : w7lfh2
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : NeinEthernetadapter LAN-Verbindung:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Eth
ernet-NIC
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-30-84-29-BC-1E
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.100
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.254
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.254C:\>
Router hängt am PC.
-
Hallo,
ich wollte heute meinen Router updaten. Das Firwareupdate wurde ordnungsgemäss installiert und auch mit der Meldung "Installation sucsessfull" beendet. Als ich danach den IE öffnete kam "Die Seite kann nicht.."! Auch ein Zugriff auf den Router via IP ist nicht mehr möglich. Anpingen iss auch nich mehr.
Könnte sich die IP geändert haben? Auf der Seite des Herstellers ist nichts zu finden.
Wichtig: Ich habe die IP des Routers nie verändert. D.h es ist nach wie vor die Standart-Werkseinstellungs-IP.
Der PC ist per Netzwerkkabel an den Router angeschlossen. Kann ich irgend wie rausbekommen, wie die IP jetzt ist?
Ich habe den Router bereits einige Male resetet, hat aber nichts gebracht.Alle Lämpchen leuchen normal.
Zum Router: Es ist ein Nonamerouter, welcher aber bis Dato wunderbar seine Dienste tat. (Typhoon DSL Wireless Homekit bestehend aus Wlan/WANRouter und USB Dongle 11Mbit)
Jemand eine Idee? :confused: :confused: :confused:
Danke
CN
-
Hol Dir einfach den Acrobatreader 5. Dieser öffnet sich viel schneller und alles läuft wunderbar. Bei mir schliessen sich in letzter Zeit auch immer IE Fenster.
Ich finde da hat Microsoft einen grossen Dreck produziert. Bei mir passiert es des Öfteren, dass ich einen Artikel in ebay einstellen möchte und wenn ich dann mit allem fast fertig bin (war dann meist sehr mühevolle Arbeit), schliessen sich plötzlich alle IE Fenster und alles war für die Katz. Leider schaffen es auch alternative Browser wie Mozilla nicht, den normalen Ansprüchen eines Internetusers gerecht zu werden. Es ist unmöglich, nur auf Firefox/Opera umzusteigen. Sie bringen zwar viele viele unnütze Spielereien mit machen aber bei stinknormalen, grundlegenden Alltagssachen wie Java/Ebay usw. schlapp. Wenn dieses Stabilitätsproblem mit dem IE nicht wäre, wäre es der Browser schlechthin für mich. Sicherheitslücke hin oder her. Mein Rechner läuft auch ohne Firewall seit Jahren gut. Ich spring auf diesen "PANIK" Zug nich auf. Leider bringt da kein Update für den IE etwas um ihn stabiler zu machen. Was etwas bringt ist, den Acrobat 5 zu installieren. Da gehts RuckZuck und er kann auch nur PDF lesen.Sorry musste mal meinem Unmut der Browserpolitik etwas Luft machen.
Das kotzt mich schon lange an.CN
-
Meine Kombination:
Kabelgebundene Feststation:
Siemens Gigaset 4135 ISDN (Kann jeder MSN einen anderen Ton zuordnen)
Mobilteil:
beliebiges Siemens Mobilteil ab 3000er Serie
Gruss CN
-
Doch es ist egal, welches Kabel Du durch den Schalter jagst.
Bei Gleichstrom ist es lediglich nicht egal, wie rum (Polung) du den Endverbraucher anschliesst. Dem Schalter ist egal was er unterbricht.