du musst schnellstmöglich in den Ausgangskorb deiner Mitteilungen dort kannst du sie löschen well du schnell genug bist.
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
Danke für Deine Antwort.
Werds mal testenCN
-
Nö ich meine das so...
die Leute, die sich den Plan ausdrucken, brauchen nicht den kompletten Pfad meiner Homepage wissen. Wenn ich das bei mir ausschalte, sehens die anderen ja trotzdem. Ich wollte wissen, ob es z.B. als Javascript o.ä einen Befehl gibt, eine Webseite auszudrucken, aber eben ohne diese Pfadangabe als Fusszeile.P.S.: Momentan habe ich einen Link "Drucken" auf der Seite, mit folgendem Script:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
function drucken(){
if(window.print)
print();
else
alert("Leider unterstützt Ihr Browser diese Methode nicht! Drücken Sie Strg/Apfeltaste/Alt und P um den Ausdruck zu beginnen!");
}
</SCRIPT> -
Wenn das Laptop mit dem Netz verbunden ist, vom Internet laden.
Der Laptop hat bestimmt eine interne Netzwerkkarte und mobil ist er auch.
Irgendwo bei jemand DSL anzapfen. -
Hallo,
ich habe eine Webseite (Plan) die man sich ausdrucken kann. Leider wird ganz unten immer der Pfad meiner Seite mitgedruckt. Gibt es ein Script oder Ähnliches, das dies unterbindet?
CN
-
EDIT:// Hatte nen :apaul:
-
Könnte mit dem Webviewer (Java) funktionieren. Du musst Dir einen Zugangspunkt einrichten. Dann muss eine Verbindung beim MRouter zwischen PC und Handy bestehen.
Gruss CN
-
Zitat
Original geschrieben von Modi
Solltest Du mit Gartenhandschuhen arbeiten, bitte ich um Fotos
ROFL:D Ich fang mich nicht mehr

*liegamboden*
-
Also ich hatte mein damaliges 3650 vor dem Verkauf bei ebay auch formatiert (*#7370), hatte aber total vergessen, die Speicherkarte vorher zu formatieren. Ich habs dann nicht mehr überprüft, habe es ausgeschaltet und in den Karton verpackt. Nach ca. 2 Tagen meldete sich der Käufer mit exakt dem gleichen Problem. Er wollte das Handy schon zurückschicken. Ich überredete ihn dann, die Speicherkarte doch am nächsten Tag im Mediamarkt von einem 3650 formatieren zu lassen. Als er meinen Rat befolgt hatte, lief das Handy wieder tadellos. Somit bringt das Liegenlassen wohl nicht bei jedem was. Es lag ja min. 3 Tage, während der Reise mit der Post, ausgeschaltet im Karton.
Gruss CN
-
ansonsten formatier die Kate mit einem Cardreader oder lass sie von jemandem formatieren, der auch ein 3650 hat.