Werden durch das Camera Connection Kit importierte Fotos eigentlich irgendwie verändert? Beim iTunes Import steht halt immer "Fotos werden für das iPad optimiert"..
Beiträge von themaiday
-
-
sorry, aber wenn ich das sehe, bin ich heilfroh dass mein apple case heute angekommen ist..
-
Habt ihr schon gute iPad Themes befunden?
Besteht ein iPad Theme eigentlich aus einem 4:3 und einem 3:4 Bild?
Bzw. Ist es einfach ein 1024x1024px Bild :> -
Ich hoffe einfach mal das apple selbst merkt dass auf dem 3G alles ein wenig zu träge geworden ist und bessert mit 4.0.1 nach..
Hatte auch den JB auf meinem 3G - um Multitasking zu testen. Die Performance ohne den JB war mir allerdings wichtiger.
Virtuellen Speicher, wie ihn iMemory Enhancer verwendet, könnte Apple zweifelsfrei auch nutzen. Da so etwas nicht der Fall ist, wird schon seine Gründe haben.
Da iOS4 ja auch offiziell für das 3G angeboten wird, bin ich mir sogar sicher, dass Apple hier noch nacharbeitet. Spätestens des guten Rufes wegen.. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Was für daten, was für ein programm?bspsw. iOutbank pro, beejive oder shopshop..
-
Persönliche Daten vom iPhone aufs iPad übernehmen?
Bin seit heute glücklicher iPad Besitzer!
Habe eine Frage, die mir auch die Suche nicht beantworten konnte:
Wie kann ich denn die Daten eines iPhone-Programms auf das iPad übernehmen?Danke im Voraus,
themaiday
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday

"Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken."
Leider immer noch..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße

"Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken."
-
Ein Paar Monate später wieder *rauskram*
Es geht um die folgenden beiden Verträge:
1. Vertrag (Hauptvertrag)
Vertragslaufzeit bis 14.11.2010
Time & More 200 Web2. Vertrag (Untervertrag)
Vertragslaufzeit bis 17.10.2010
Time & More 150 Web EditionUm anfallende Gebühren zu vermeiden - beide Verträge erst ab 14.08. verlängern oder sehe ch das falsch?
Danke schonmal,
themaiday
-
Also in Leipzig sind alle Varianten ausverkauft.
Wäre auch am 3G 16GB interessiert, laut Gravis mit 2-3 Wochen Lieferzeit..