Dass ich mir ein iPad holen werde, steht eigentlich fest. Die Frage ist nur, ob das 3G erforderlich ist.
Gibt es schon eine Info, ob man mit iPhone mit Tethering mit dem iPad auch unterwegs ins Netz kommt?
Beiträge von themaiday
-
-
Hallo!
Ich möchte den T&M 200 Web für meine Freundin verlängern. Der Vertrag hat als "Untervertrag" einen Zehnsation Classic als Family&Friends, den die Mutter nutzt.
Ist für mich nicht die erste VVL, aber die erste mit solch einem Untervertrag.
Was für Angaben sind notwendig?
Danke im Voraus,
themaiday
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich hab kein Profil installiert. Nachdem ich das iPhone via USB angeschlossen hatte kam die Tethering Funktion. Und nun gehts...Also geht das tethering mit blau auch ohne signiertes profil?
-
Was genau bedeutet das jetzt, dass Tethering nur noch mit signierten Profilen geht?
Habe eine blau.de Karte mit der 1GB Option drin. blau als auch simyo erlauben das tethering ja. aber woher bekomme ich dann das signierte profil?
-
Zitat
Original geschrieben von david788
Wie meinst du das?
Habe 2 Email-Konten, sind allerdings auf Manuell.Nachdem ich mein Exchange Mail/Kalender Konto deaktiviert und direkt wieder aktiviert habe, waren meine Akku-Probleme gelöst.
-
Stell mal alle aktivierten Mail- und Kalenderkonto aus..
-
Also bei mir war es definitiv Mail & Kalender im Zusammenhang eines Exchange Kontos.
Falls noch jemand ähnliche Probleme hat, sollte er die Accounts einfach mal deaktivieren! -
Zitat
Original geschrieben von CastorII
themaiday, hast wohl die bedeutung von nub net ganz verstanden, mit 140 beiträgen bist du neuer also laudanum mit über 3000...
ich sag nur 2004er. aber wenn seine anderen 3000 post genauso hilfreich waren, bin ich natürlich der post-nub.Wollte nur mal einen thread sehen, der ausschlieslich aus sinnvollen beiträgen zur Überschrift besteht..
-
also bei mir war PNS, 3G, BT, WLAN, GPS alles aus. Ich glaube fast es liegt an dem Exchange Mail Account, obwohl er auf manuell steht..
Wegen useless Posts wie deinem blähen sich threads nur nutzlos auf. Wenn man nix zu sagen hat: stfu nub
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Dies alles steht in gefühlten 30 Threads!Aber gute Idee, noch einen weiteren zu eröffnen!

-
Stimmt denn deine Benutzungszeit in den Einstellungen mit der tatsächlichen Nutzungszeit überein?