Beiträge von themaiday

Obwohl sich selbst zitieren irgendwie gruselig ist..

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Das liegt nicht direkt an Safari, sondern an Cookies und dem Forum.
    Was ich meine, ist ein automatisches-merken-und-eintragen-von-Benutzername-und-Passwort wie bekannt von Firefox & Opera.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Machen wir´s halt mal Quallifiziert

Drückst du mit Mauszeiger auf "Bearbeiten" , dann "Einstellungen" dann "Autom.ausfüllen" (6te von links) machst dann da überal das Häckchen rein , und siehe da du wirst nun jedesmal , wenn du dich irgendwo , zum erstenmal Anmeldest gefragt ob du Benutzername und Kennwort speichern möchtest. Da drückst du dan auf ja und schon ist es gespeichert.

Aber mit ein bißchen Testen kommt man da selber drauf , habe es auch in 5 minuten gefunden und wußte vorher auch nicht bescheid.
    Aber naja der eine hat halt Qualli , der ander nicht :rolleyes:

Alles klar, ich dachte nur ich bin im iPhone - Problem(Frage)thread. Das Safari auf nem Mac das kann, setze ich einfach mal voraus.

Ergo geht es scheinbar wirklich nicht :(

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    K. A.

Wenn ich mich in einem Forum registriere, bleibe ich registriert und muß mich beim nächsten Mal nicht erneut einloggen. Hab an keinen Einstellungen herumgedreht.

Das liegt nicht direkt an Safari, sondern an Cookies und dem Forum.
    Was ich meine, ist ein automatisches-merken-und-eintragen-von-Benutzername-und-Passwort wie bekannt von Firefox & Opera.

Zitat

Original geschrieben von fricket
    Das hört sich ja wirklich gut an. Was kann man davon halten?

Ich glaube erwarte einfach mal dass innerhalb der 2 Jahre irgendwelche Gebühren anfallen.

Will nicht jemand in Leipzig eine von vier Media Markt Playstations für 300€ ? :>