Oder das Angebot auf ihrer Seite:
http://shop.strato.de/epages/6…ts/20/SubProducts/20-0001
Auch nicht viel billiger, aber wo bitte bekommst du für 10-20€ mehr ne PS3 ohne Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder das Angebot auf ihrer Seite:
http://shop.strato.de/epages/6…ts/20/SubProducts/20-0001
Auch nicht viel billiger, aber wo bitte bekommst du für 10-20€ mehr ne PS3 ohne Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Ich hatte gestern zum ersten Mal in Leipzig EDGE-Empfang. Da ich diesen Thread zuvor nicht kannte und von dem Ausbau nichts wusste, war ich erst einmal sehr überrascht.
Stadtteil: Reudnitz (bekannt durch die Brauerei).
Mein subjektives Geschwindigkeitsempfinden mit dem iPhone: Deutlich zügigerer Seitenaufbau als mit GPRS. Ich bin gespannt, wie und wann auch andere Stadtteile versorgt werden.
Was in Reudnitz? Wo genau? Ich wohne genau gegenüber der Brauerei, habe aber noch nie EDGE Empfang gehabt.
Wo denn genau in Erfurt?
Ich habe mal eine Frage an die beejiveIM Besitzer.
Laut Website soll es ja möglich sein, eine SMS-Notification anstatt einer eMail-Notification zu erhalten, abhängig vom Netzbetreiber.
Das heist dann "email to SMS conversion":
“And, if you carrier supports email to SMS conversion, you can have your email alert SMSed to you by using a carrier specific email address (like 5555551234@txt.att.net - for example). Please check your carrier for more information on how to have an email SMSed to your phone.”
Gibt es sowas in Deutschland überhaupt?
Keine neuen Angebote?
Jemand noch etwas von Leipzig und EDGE gehört?
Bin auch auf der suche nach einem ordentlichen PS3 Angebot!
Bei mir hat blau.de grade 404 Probleme..
Das iPhone habe ich eine Ewigkeit nicht gesynct..
Musste eben erschrocken Festszellen, dass mein iPhone alle, bis auf einen Podcast vergessen/gelöscht hat.
Jemand Erfahrungen damit? Ist FW 2.2 drauf, war noch mindestens 1GB freier Speicher.