Beiträge von themaiday

Logischerweise wird die WLAN Verbindung wieder aufgebaut, sobald das iPhone aus dem Standby geholt wird, auch wenn man nur kurz auf die Uhr schauen will bzw. gar nicht surfen will.

Das bei diesem "Verbindung-wieder-Aufbau-Vorgangs", je nach Häufigkeit des an- und ausschaltens, sogar viel Akku verbraucht wird, lässt sich allerdings nur mit der numerischen Akkuanzeige nach einem JB wirklich gut erkennen.

Ich schalten WLAN nur an wenn ich es brauche und finde es ebenfalls grausam dafür jedesmal in die Einstellungen zu müssen, noch schlimmer nur noch bei 3G..

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
      Nokiahandyfan
    + 25 Euro Startguthaben über Promo Link

Meinst du die Prepaidy.de Sonderaktion?

Zitat

Blau.de bietet noch bis zum 16.02.2009 und exklusiv auf Prepaidy.de ein erhöhtes Startguthaben.

Quasi leider nur bis gestern..

Ich wiederhole nochmal meine Empfehlung, den Akku etwas länger zu laden, nachdem er "vollgeladen" anzeigt.
    Jedoch die ganze Nacht laden wird den Akku auf Dauer auch schaden. Problem ist hier die wärme die beim dauerladen die Akkuzellen abtötet.

Mein Rekord bisher war 5h Nutzung und 5 Tage Standby, mit viel Musik, bisl WLAN, kaum 3G.

Re: Hotline Base

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Da man ja in Leipzig schon HSDPA testet wäre überhaupt noch nicht klar das EDGE überhaupt kommt.

Es könnte ja auch sein das man nur HSDPA bauen wollte. Das wäre alles noch nicht klar.

Da UMTS allgemein ein starker Akku-Leer-Sauger für das iPhone ist, wäre mir momentan sogar EDGE lieber als HSDPA in Leipzig.
    Wie schon im anderen Thread erwähnt, meinte eine Shop-Mitarbeiterin aber, das auch im März in Leipzig EDGE verfügbar sein soll. Gesehen hat es bisher aber scheinbar niemand..

Also falls du den Dual Charger meinst:
    Nope, das Ding kann nur laden - und das leider nicht allzu gut:

"The dual dock charger can supply 5V 500mAh for each port. It can be charged iPod/iPhone at the same time."

Quasi braucht das iTelefon doppelt so lange zum laden wie mit dem (1000mAh) Ladegerät von Apple..