Ich war heute im E-Plus Shop in Leipzig.
Die Verkäuferin war sich ziemlich sicher das EDGE ab März starten soll, bei HSDPA hingegen soll es noch keine weiteren Infos geben..
Beiträge von themaiday
-
-
Nope, hatte nur unter Mobiles Internet gesucht :>
-
Wie dem Einen oder Anderem wohl bereits bekannt baut E-Plus ja nun auch sein Netz mit EDGE aus.
Konnte mittlerweile den jemand bereits irgendwo in Deutschland mit E-Plus über EDGE mobil surfen?@Alle Leipziger im Forum
Die gleiche Frage, nur bezogen auf HSDPA? -
Vorteil e+ (Internet Option 200MB)
ICQ funktioniert problemlos, keine weiteren Einschränkungen festgestellt, so wie es sein sollte, nur atm nur normal-UMTS und bald-EDGE :>
-
In der Fussnote der web'n'walk HandyFlat steht ausdrücklich:
"Eine Nutzung der web'n'walk HandyFlat in Kombination mit BlackBerry®, Sidekick und iPhone ist nicht gestattet."
Ob ich da mit einem importierten iPhone überhaupt Chancen habe, eine TMO-Datenoption nutzen zu können?
-
o2, genau wie vodafone, bietet nur dort EDGE, wo es kein UMTS gibt - das ist nur bei T-Mobile nicht so.
Hab es auch bei mir zuhause getestet:
o2 - kein EDGE
vodafone - kein EDGE
t-mobile - EDGE verfügbar -
Wäre mir wegen EDGE am liebsten, ja.
-
Und bei Laufzeitverträgen gehts mit der web'n'walk HandyFlat los, richtig?
Die kostet dann 9,95€ oder 14,95€ zusätzlich. Nur leider ist die Nutzung für das iPhone verboten, was mir dann nix bringen würde.
Um es auf den Punkt zu bringen, ich suche einen Telefonie & Datentarif fürs iPhone im T-Mobile Netz ohne Complete Tarife :>
-
Ja, ich habe mich bevor ich dieses Thema gestartet habe ausreichend informiert, bin mir aber nicht 100%ig sicher ob ich nicht vieleicht etwas übersehen habe.
Ist es richtig, dass es momentan kein vergleichbares Datenpaket zum Simyo/Tchibo-Angebot im T-Mobile Netz gibt?
Gleichzeitig kosten alle Prepaid Angebote im T-Mobile Netz 35ct/MB.
Von der simply Aktion habe ich gehört, ich suche jedoch einen Telefonie & Datentarif im D-Netz..
-
Falls das hier noch nicht kam, fürs iPhone ist eine spezielle Variante für Laufzeitverträge möglich, und zwar die Vodafone InternetFlat Plus, auch für die 15€.
Jedoch wird ab 500MB auf 64kbit/s gedrosselt..