Also nein - danke!
Beiträge von themaiday
-
-
Kann ich eigentlich über das iTunes auf dem iPhone auch Podcasts abonieren?
-
Finde ich auch, gerade 3G und WLAN schnell an- und abschalten geht mal überhaupt nicht.
Glaube jedoch nicht das es ein BossPrefs Äquivalent im AppStore gibt. Ob das von Apple so gewollt ist?
-
Bin mittlerweile bei 5h Nutzung und guten 3 Tagen Standby, nachdem die "Spielphase" vorbei ist.
Wichtig ist den Akku ein wenig länger zu laden, nachdem er bereits als "voll" angezeigt wird!
Wie lange muss jeder für sich herausfinden. -
War bis vor ein Paar Minuten auch auf das Tchibo-Pferd gesetzt, nur habe ich grade gemerkt, dass die keine Rufnummern portieren, was für mich doch wichtig wäre.
Gibt es also noch keinen Anbieter, der schon ein Mobiles Internet Paket auf den Markt geworfen hat, der eine Portierung unterstützt, außer Simyo/Blau?? -
-
-
-
-
Der einzige Unterschied zwischen einer SW-Tastatur und einer HW-Tastatur ist ausschließ, dass bei der SW-Tastatur ein Feedback fehlt, also dass man nicht wirklich blind schreiben kann, da man sich nie sicher sein kann, die Taste wirklich getroffen zu haben.
Irgend ein Hersteller hat doch ein Touchdisplay mit Vibrationen heraus gebracht, das wäre ein Feedback. Nur war es wohl nicht allzu gut umgesetzt.