-
Ja, ich habe mich bevor ich dieses Thema gestartet habe ausreichend informiert, bin mir aber nicht 100%ig sicher ob ich nicht vieleicht etwas übersehen habe.
Ist es richtig, dass es momentan kein vergleichbares Datenpaket zum Simyo/Tchibo-Angebot im T-Mobile Netz gibt?
Gleichzeitig kosten alle Prepaid Angebote im T-Mobile Netz 35ct/MB.
Von der simply Aktion habe ich gehört, ich suche jedoch einen Telefonie & Datentarif im D-Netz..
-
Falls das hier noch nicht kam, fürs iPhone ist eine spezielle Variante für Laufzeitverträge möglich, und zwar die Vodafone InternetFlat Plus, auch für die 15€.
Jedoch wird ab 500MB auf 64kbit/s gedrosselt..
-
-
Kann ich eigentlich über das iTunes auf dem iPhone auch Podcasts abonieren?
-
Finde ich auch, gerade 3G und WLAN schnell an- und abschalten geht mal überhaupt nicht.
Glaube jedoch nicht das es ein BossPrefs Äquivalent im AppStore gibt. Ob das von Apple so gewollt ist?
-
Bin mittlerweile bei 5h Nutzung und guten 3 Tagen Standby, nachdem die "Spielphase" vorbei ist.
Wichtig ist den Akku ein wenig länger zu laden, nachdem er bereits als "voll" angezeigt wird!
Wie lange muss jeder für sich herausfinden.
-
War bis vor ein Paar Minuten auch auf das Tchibo-Pferd gesetzt, nur habe ich grade gemerkt, dass die keine Rufnummern portieren, was für mich doch wichtig wäre.
Gibt es also noch keinen Anbieter, der schon ein Mobiles Internet Paket auf den Markt geworfen hat, der eine Portierung unterstützt, außer Simyo/Blau??
-
tjo aber nur wegen biteSMS werd ich nicht jailbreaken, das hat ganz einfach zu wenig vorteile..
-
So wie es aussieht wird es wohl mit biteSMS für den AppStore bzw. nibbleSMS fürs iPhone noch dauern..
-
Ist 7,9ct nicht ganz schön viel wenn sie mit 3ct werben?
Was entstehen denn bei der Konkurenz für tatsächliche Kosten?