Ich finde das iPhone gerade deshalb so interessant, dass es ohne eine Hardwaretastatur auskommt. Diese "Studie" erinnert mich eher an einen MDA, in meinen Augen wäre das eher ein Rückschritt..
Beiträge von themaiday
-
-
Alles klar, für alle die das selbe Problem haben, hier eine Lösung:
-
Ob ich Zeichen auch in Hex eingeben kann quasi:
&.#8216;
-
Hallo,
um ein WLAN-Passwort einzutippen, scheitere ich an dem Zeichen folgenden Zeichen: ` (accent grave)
Das accent grave lässt sich leider nur zusammen mit einem Buchstaben tippen, das Passwort verlangt es jedoch alleingestellt.
Jemand ein Ahnung?
-
Abgesehen davon lässt sich der Akku beim 3G auch selbst austauschen, was entscheident günstiger ist als es an Apple zu senden.
-
Das Switcheasy Colors Case passt mehr oder weniger mit dem Adapter vom Rebel oder Neo ins Universal Dock.
Ich stehe momentan in Verbindung mit Switcheasy - ob man den Adapter auch einzeln erhalten kann bzw. ob es einen direkt fürs Colors geben wird. Momentan ist der Adapter nicht lieferbar, was sich aber ändern soll. Werde dann hier wieder posten! -
Funktioniert bei meiner e+ UMTS SIM schon mal nicht :>
-
Ist eins schwarz und eins weiss?
Vieleicht liegt es ja sogar nur daran, weis strahlt halt mehr :> -
Ich glaube fast mal, das bildest du dir eher ein.
Das Netzteil hat 1000mAh, da wird der Akku verständlicherweise etwas warm.
Wenn du es über eine USB-Schnittstelle lädst, sollte es nicht so warm werden.. -
Da die Aktion wieder einmal verlängert wurde - kann es sein dass simyo immer fremde Rufnummer kostenlos übernehmen wird?
Dummerweise läuft mein Vertrag noch bos März..