-
Hatte mal bei einem iPod 5. Gen (quasi recht aktuell) eine Tiefenentladung.
Als Rat wurde mir gegeben, den Akku weit länger als sonst - und zwar mehrere Stunden oder sogar einen ganzen Tag lang zu laden.
Im schlimmsten Fall ist der Akku aber wirklich komplett hinüber..
-
Gibt es eigentlich gute alternative für das 3G Dock von Fremdanbietern?
Habe eine SwitchEasy Colors Hülle - weiß jemand zufällig ob die ins Apple 3G Dock passt?
-
Kann ich Podcasts direkt über das iPhone abonnieren, oder nur über iTunes?
Mit abonnieren meine ich, dass sobald neue Podcasts erhältlich sind, ich benachrichtigt werde bzw. diese direkt geladen werden.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ohne JB, sogar GPRS aus zu schalten? Quasi ein Alles-Aus-Modus für nachts, bei dem wirklich nur noch Anrufe ankommen können, aber jeder Datenverkehr abgeschalten ist?
-
Na toll, bin im 3G unterwegs, wollte einen Podcast herunterladen, ging nicht mit der Begründung: "Größer als 10MB - Nur mit WiFi oder über iTunes möglich".
Danach im AppStore gewesen, wollte ein 83KB App herunterladen: der Download startet, aber bleibt die ganze Zeit stehen, ich vermute mal, bis ich eine WiFi Verbindung habe..
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Interessant wäre ob die Aps die unter dem Jailbreak installiert wurden auch wirklich gelöscht werden oder nur nicht angezeigt werden. Möchte dann nicht unbedingt so viel Datenmüll auf dem iPhone haben.
Sehr richtig.
Kann jemand dazu eine definitive Aussage treffen?
-
Alles klar einfach mal die Namen ändern - leider funktioniert hin- und zurückändern nich :>
-
Falls jemand Fring für ICQ nutzt - hat jemand das gleiche Problem, das lediglich die UID-Zahlen anstatt der Namen angezeigt werden?
-
Habe gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen. Ich erhalte Mitte kommender Woche kostenlos eine UMTS-SIM..
-
Wow, gute Frage - hast du eine Ahnung wie ich das heraus finden kann?
Selbst grad gefunden:
Zitat
auf der rückseite der sim steht hinter der seriennummer ein u! und in der zeile darunter 64k.
Ist bei mir natürlich nicht so.
Muss ich jetzt ersthaft 15€ für ne neue SIM-Karte zahlen?