Datenpaket von T-Mobile?

• Ja, ich habe mich bevor ich dieses Thema gestartet habe ausreichend informiert, bin mir aber nicht 100%ig sicher ob ich nicht vieleicht etwas übersehen habe.

Ist es richtig, dass es momentan kein vergleichbares Datenpaket zum Simyo/Tchibo-Angebot im T-Mobile Netz gibt?

Gleichzeitig kosten alle Prepaid Angebote im T-Mobile Netz 35ct/MB.

Von der simply Aktion habe ich gehört, ich suche jedoch einen Telefonie & Datentarif im D-Netz..

• Und bei Laufzeitverträgen gehts mit der web'n'walk HandyFlat los, richtig?

Die kostet dann 9,95€ oder 14,95€ zusätzlich. Nur leider ist die Nutzung für das iPhone verboten, was mir dann nix bringen würde.

Um es auf den Punkt zu bringen, ich suche einen Telefonie & Datentarif fürs iPhone im T-Mobile Netz ohne Complete Tarife :>

• Sprich: du hast das Iphone der ersten Generation...
    Ja, dann musst du kompromisse machen.
    ICh würde aber noch vor Ort testen ob du nicht o2 EDGE hast - da kommst am besten weg, falls das Netz vor Ort gut ausgebaut ist

• o2, genau wie vodafone, bietet nur dort EDGE, wo es kein UMTS gibt - das ist nur bei T-Mobile nicht so.

Hab es auch bei mir zuhause getestet:
    o2 - kein EDGE
    vodafone - kein EDGE
    t-mobile - EDGE verfügbar

• ...dann wirst wohl warten müssen - aber ich bin überzeugt, dass die D-Netz Provider auch bald was ähnliches in den Ring werfen werden - natürlich mit entsprechendem Aufpreis

• Ich glaube daß sich auf absehbare Zeit nix tut in Richtung Prepaid-Datenflat.

Hab gestern bei T-Mobile (München Sonnenstr.) mal angefragt, dort hieß es daß man ja die Day-Flat anbiete, und wer eine Monatsflat brauche könne ja einen Vertrag mit Daten-Tarif abschließen.

Ähnliche Antwort auch im Vodafone-Shop in München am Marienplatz.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Ich erwarte von den beiden D-Netzen T-Mobile und Vodafone auch noch keine Datentarife auf Prepaid-Basis.

Man versucht halt die Kunden noch solange es geht, zu einem Vertrag zu drängen.
    Erst wenn es nichts mehr hilft, und die Kunden beginnen abzuwandern wird da was passieren.

Genauso mit den Flatrates für Telefonate. Diese sind bei T-Mobile und Vodafone auch noch nicht wirklich zahlreich (außer Weekend-Flat).

Die Xtra Karte ist eh die unattraktivste Karte, neben der Free&Easy.
    Keine SMS-Pakete, keine Telefon-Flatrate, keine Daten-Optionen,...

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!