hier auch bitte
Beiträge von themaiday
-
-
Habe eben mit der Hotline telefoniert.
Bin noch im T&M 200 Web (22€/Mon.), werde für 25€ Wechselgebühr dann in den T&M 150 Web wechseln (10€/Mon.). Als VVL soll es angeblich trotzdem 100€ Gutschrift geben, was ja auch OK ist. -
Da schließe ich mich mal an..
-
Sehr gut, das wollt ich hören.
Wenn man fragen darf, welchen Vertrag mit welcher Option habt ihr gebucht? -
Hallo!
Ich bin an der Konstellation e+ Internet Option 250 und Apple iPhone interessiert.
Gibt es dazu gute oder schlechte Erfahrungen? Ist ja alles auf 384 kBit/s beschränkt? Stört das beim surfen? bei T-Mobile sind ja rein theorethisch 7200 kBit/s möglich - die aber praktisch nie erreicht werden.
Jemand hier, der mit dem iPhone schon im T-Mobile und im e+ Netz surfen war und einen direkten vergleich hat?Danke im Voraus,
themaiday
-
-
Suche auch eine VVL, aber für einen T&M Alll-In 200.
Angebote hier oder per PM! -
kam jetzt eigentlich bei der Frage nach der blauen Status-LED als Anzeige für verpasste Ereignisse noch etwas brauchbares bei raus?
-
Standby - wie verpasste Ereignisse bemerken?
Ja ich habe die Suchfunktion angeschmissen, aber keine brauchbaren Ergebnisse erhalten. Wie kann ich denn im Standby verpasste Ereignisse bemerken? Die blaue LED wäre ja wie gemacht dafür, nur blinkt diese nicht anders sobald ein Anruf unbeantwortet bleibt!
Btw. hab aber noch die normale ME-Firmware drauf. Gibt es denn schon bessere Firmwares fürs N73 ME?
Danke schonmal, themaiday
-
Kannst mir noch verraten welche miniSD Karte die beilegt haben? Oder ist die abhängig davon, wo ich das Handy kaufe?