-
Zitat
Original geschrieben von palermo2000
Na ja, aber 549 Euro für ein 8GB Gerät...bisschen deftig oder?
Dafür dass ich mir sicher sein kann das iPhone tatsächlich ankommt, wirklich neu ist und ich 24 Monate Garantie in Deutschland hab gebe ich gerne 50€ mehr aus..
-
Also dieser Shop hat mir so geantwortet:
Zitat
Im Garantiefall können Sie sich mit uns oder direkt mit Apple in Verbindung setzen. Die Garantie läuft 24 Monate !
-
Spricht eigentlich irgendwas gegen solche Angebote von Redcoon oder [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2428,0,0,NAvwzydkyjspqsznxojzwaqoubhifmar.html]von Fonmarkt[/URL]?
Die Geräte sollte ja tatsächlich unlocked sein und man hat Garantie hier in Deutschland. Gibt es einen Haken?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Kann denn keiner ein konkrete Aussage zum ForFriends + Studententarif machen?
Die Dame an der Hotline eben konnte diese Frage mit einem klaren Nein beantworten.
Schade eigentlich, würde mich jedoch nicht wundern wenn es trotzdem gehen sollte.
-
Quasi ideal fürs iPhone der Tarif.
Brauch ich nur noch ein günstiges unlocked :>
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Rechnung sieht allerdings schon etwas besser aus, wenn man Äpfel mit Äpfel und nicht mit Birnen vergleicht ... also entweder *mit* 150 Frei-SMS als Studenten/Schüler-Vorteil bei O2 oder mit 20% Rechnungsrabatt, d.h. 28€ für den Tarif. Das heißt du hast 11€ Vorteil jeden Monat (oder 8€, wenn du 3€/mon für BiteSMS für ein 50er SMS-Paket investierst) ;).
Gutes Argument.
Macht dann rechnerisch 11*24€ was o2 an GG spart + die 100€ für den Neuvertrag - macht trotzdem noch eine Differenz von 136€ für die 2 Jahre aus, die das T-Mobile Angebot günstiger ist..
-
Was passiert denn beispielsweise nach 2 Jahren Complete M? Bzw. kann man überhaupt mit einer Auszahlung bei einer VVL rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Die Preise sind auch mit der Rabattierung noch ein Witz.
Achja? Rechne doch mal durch.
Bei o2 zahlst du 25€ für die Internet Flat und 10€ für 100 Inklusivminuten, wo nicht einmal noch die 40 SMS dabei sind.
Macht eine Differenz von 5€, also 120€ nach 2 Jahren. Ein iPhone 3G 8GB bekommste bei TMO für 59€, quasi kostet es so gesehen 179€.
Bei o2 bekommst du glaub ich um die 100€ für einen Neuvertrag. Für ein freies iPhone zahlst du mindestens 500€ - also was ist denn nun teuerer?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Gibt auch für andere Complete-Tarife in Zukunft einen Friends Rabatt i. H. v. 10 € ? Zum Beispiel ein Complete XL Friends für 79€ würde mir da so vorschweben... 
IMHO ist For Friends bis Complete XL möglich, mit 15% auf die GG, also 75,65 für den XL.