Was passiert nach 2 Jahren T-Mobile Complete?

• Was passiert denn beispielsweise nach 2 Jahren Complete M? Bzw. kann man überhaupt mit einer Auszahlung bei einer VVL rechnen?

• Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Nach zwei Jahren gibt es doch bestimmt bereits ein neues iPhone. Wenn du bei T-Mobile auf der iPhone Seite auf Vertragsverlängerung gehst wirst du sehen das du das iPhone zum gleichen Preis bekommst wie ein Neukunde.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Re: Was passiert nach 2 Jahren T-Mobile Complete?

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Was passiert denn beispielsweise nach 2 Jahren Complete M? Bzw. kann man überhaupt mit einer Auszahlung bei einer VVL rechnen?

ich finde meine ersatzglaskugel nicht, die andere habe ich grade eben im nur wenige meter entfernten, immernoch angenehm warmen mittelmeer in málaga versenkt... ;-)

Toby

• Re: Was passiert nach 2 Jahren T-Mobile Complete?

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Was passiert denn beispielsweise nach 2 Jahren Complete M? Bzw. kann man überhaupt mit einer Auszahlung bei einer VVL rechnen?

Ich habe gerade die Knochen geworfen, sie sagen, du wirst dich noch eine Weile gedulden müssen, bis du darauf eine Antwort bekommst! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also:

Du hast die Wahl in den Complete Light, den Complete Professionell oder den Complete Maximium zu wechseln. Willst du wieder zurück in einen Nicht-iPhone-Tarif, stehen dir die T-Mobile Tarife Standard, Middle, Pro, Maximum und Maximum Pro zur Auswahl.

Du kannst auch eine nur Auszahlung wählen. die wird in zwei Jahren, ja nach Reseller und gewähltem Tarif bei 20 und 200 EUR liegen.

Bleibst du im Complete Tarif, kannst du das iPhone 5 zum Preis von 29,- EUR und 199,- EUR bekommen (wieder Tarif Abhängig). Das iPhone 5 128GB (white, black, deep-blue, silver-grey oder brushed platin) kostet im Maximum 29,- EUR. Das iPhone 5 LT (keine Hardware-Tastatur, kein OLED-Display) wird´s für lau geben.

• Die Schwester meiner Oma, deren Schwipp-Schwägerin, deren Freundin ihre Arbeitskollegin arbeitet als Putzfrau in der magenta Chef-Etage und hat das zufällig mitbekommen.

Aber bitte: Streng vertraulich behandeln diese Informationen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!