Beiträge von troja

    Bin erst jetzt auf diesen Thread aufmerksam geworden.


    Hat schon jemand Post von Hajo (der mit den tollen Tips zurVermögensbildung ;) )erhalten?!


    Gleiche Situation wie bei vielen anderen:


    Adressen die ich für Verwandte registriert habe um diese ausschliesslich bei Simyo anzumelden erhalten Spammails.


    Und ich habe mich über die Casinoschwemme geärgert ohne je auf die Empfänger zu achten...


    troja

    Zitat

    Original geschrieben von Schleimenstein
    Da der Dienst in den USA weiterbesteht, könnte man sein Gerät natürlich beim dortiten Ebay anbieten.


    kannst Du "knicken"!
    Die Geräte funktionieren jeweils nur in den Ländern für die sie vorgesehen waren.


    Ansonsten: Zustimm"!


    troja

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du legst einfach eine Rufumleitung deiner Sipgate-Nummer zur gewuenschten Zielnummer. Dabei wird nach wie vor die Rufnummer des Anrufers uebermittelt, kannst also EasyTelecom weiter nutzen. Nur zahlst du dann fuer die Rufumleitung Festnetz zu Festnetz.


    Danke das werde ich direkt mal mit meiner alten kaum genutzten Nummer.



    Um ontopic zu bleiben hoffe ich tatsächlich dass ein betroffender Dienst den Mut besitzt gegen Eplus oder O2 zu klagen. Dies ist sicherlich auch eine finanzielle Frage die man in Hinblick auf das Risiko einer gerichtlichen Niederlage in Betracht ziehen muss.
    Ich bin weiterhin der Meinung dass sich die beiden Netzbetreiber den Diensteanbietern und den Kunden gegenüber auf dünnem Eis bewegen.


    troja

    Der harte Kern der ehemaligen Allianz Telefon Treff hat sich in der TA-Welt auf die dunkle und böse ;) Seite geschlagen. Falls auch Du Lust hast fremde Allianzen zu überfallen und auszurauben und Teil einer der gefürchtetsten Allianzen im TA-Reich zu sein schicke mir einfach eine PM.


    troja
    aka ppaul


    PS unsere niedergeschlagenen Gegner sind bis jetzt alle wieder aufgestanden. :D

    Zitat

    Ein gescheiter Mensch sagt doch auch nicht beu Burger King, dass er den BigMäc haben will und kein Mensch sagt bei McDonald's, dass er einen Doppel Whopper mit Speck möchte.


    Nein! Wenn ich aber zu Burger King komme und sage, dass ich gerne etwas vergleichbares wie den Big Mac bei McD haben möchte, wird der Verkäufer mir aber nicht sagen, dass er kein Interesse an den Konkurrenzprodukten hat und ihm nichts verkaufen wollen, oder ;) Sicherlich wird man ihm einen Whopper verkaufen. Und während man dem unwissenden erklärt wie sich ein Whopper zusammensetzt, macht man ihm noch andere Sachen, wie zB Käse, Bacon etc schmackhaft. Am Ende hat man einen satten, zufriedenen Kunden, der statt einfach nur ein Anzeigenprodukt auch noch Beilagen genommen hat.


    Zitat

    die damen und herren der hotline dürfen nicht vergessen, dass deren lohn immer noch der kunde zahlt!


    SO sieht es aus!


    Zitat

    wenn man in einem outgesourcten Callcenter sitzt, welches neben T-Mobile auch noch Hotlines anderer Branchen zur Verfügung stellt.


    Das kann als zahlender Kunde bei einem von mittlerweile sehr vielen Anbietern aber nicht mein Problem sein, oder?


    Zitat

    Man muss sich als Kundenbetreuer einer Firma nicht unbedingt mit Konkurrenzangeboten beschäftigen,


    Das muss man auch nicht. Allerdings wäre es sinnvoller gewesen, wenn der Hotlinemitarbeiter nach den Wünschen und Vorstellungen bezogen auf die Kombination Mobiltelefon/Mobilfunkvertrag gefragt hätte. Dann hätte nämlich genau das stattfinden können wofür og eigentlich da ist. Ein Beratungsgespräch.
    Wenn Tmo kein vergleichbares Angebot machen kann, kommt eben kein Vertrag zustande und das war es. Dann wäre der Threadersteller mit Sicherheit nicht so angepi..t wie jetzt.




    Ich lasse jetzt mal aussen vor ob die Anfrage des Threaderstellers gerechtfertigt ist oder nicht, letztlich sind wir bei dem Gespräch auch nicht dabei gewesen. Fakt ist aber, dass sich in der Servicewüste Deutschland immer häufiger solche Sachen abspielen.Als Kunde wird man von (outgesourcten) Hotlinemenschen doch überhaupt nicht mehr Ernst genommen. Als Kunde bezahle ich gutes Geld für eine gute Leistung und wenn ich ein Beratungsgespräch wünsche, dann kann ich das auch erwarten. Wenn nicht hat sich eine Geschäftsbeziehung eben erübrigt. Einen fehlenden Kunden bemerkt man nicht. Häufen sich allerdings unzufriedene Kunden und wechseln, bemerken die Firmen das sehr schnell...


    troja

    Unsinn! Er schreibt doch, daß die auf der Rechnung angegebene Bankverbindung mit seiner identisch ist.
    Würde es Probleme mit einem falschen Konto geben wäre die Karte längst zu.
    daher tippe ich auf einen internen Fehler in der Abrechnung


    Ich würde anrufen und darauf hinweisen, daß noch kein Rechnungsbetrag eingezogen wurde. Bezahlen musst du so oder so später. Merken die es selbst nach einiger Zeit, sperren sie vermutlich erstmal vorsichtshalber deine Karte.


    troja